Assistant Sales BU Specialty Care / Backoffice 80 - 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :22 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), français (Intermédiaire), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Industriestrasse 30, 4622 Egerkingen, 4622 Egerkingen
Die Spirig HealthCare AG in Egerkingen ist die Schweizer Tochterfirma der STADA Arzneimittel AG mit Sitz im deutschen Bad Vilbel. Spirig HealthCare AG vertreibt in der Schweiz ein umfangreiches, hochwertiges Sortiment an bewährten Generika, Specialty Care Produkten und freiverkäuflichen Arzneimitteln. Marken wie Mebucaïne®, Pulmex®, Nasobol® und Venoruton® gehören zu den Topsellern in ihrer jeweiligen Kategorie. Das Angebot mit über 200 Produkten in über 560 Darreichungsformen sowie das Gesamtpaket an Dienstleistungen wird laufend erweitert und konsequent auf die Kunden- und Marktbedürfnisse ausgerichtet. Innovative, erfahrene und motivierte Mitarbeitende bringen ihr spezifisches Knowhow in ein attraktives Arbeitsumfeld ein, in dem sie sich persönlich weiterentwickeln können. Dies macht Spirig HealthCare AG zu einem kompetenten, spezialisierten und zuverlässigen Partner zum Thema Gesundheit für Fachpersonen und Patienten.
Wir leben unsere Werte Integrity, Entrepreneurship, Agility und One STADA. Können auch Sie sich mit diesen Werten identifizieren? Sind Sie zudem eine innovative Persönlichkeit auf der Suche nach einer Herausforderung in einem dynamischen Arbeitsumfeld? Dann sollten wir uns kennenlernen.
Wir bieten
- 40-Stunden Woche
- Eine offene und mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur mit kurzen Abstimmungswegen
- Eine dynamische, ungezwungene Arbeitsatmosphäre, in der Eigeninitiative gefordert und gefördert wird
- Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote
- Mindestens 5 Wochen Ferien
Ihre Rolle & Ihre Aufgaben
Sales (ca. 50%)
- Unterstützung des Head Business Unit Specialty Care in sämtlichen administrativen Belangen
- Übernahme von Koordinations- und Organisationsaufgaben
- Versand von Werbe-, Promotions- und Kommunikationsmaterialien
- Mithilfe bei der Organisation von Messen, Kongressen und Events
Backoffice (ca. 50%)
- Organisation und Buchung von Geschäftsreisen
- Empfang von Gästen
- Postversand (Briefe, Pakete, TNT-Kuriersendungen) sowie Verteilung interne Post
- Bewirtschaftung Büromaterial
- Bestellung von Visitenkarten
- Verantwortlich für Unterhalt und Ordnung in Küche & Kopierraum
- Pflege interner Listen sowie Bewirtschaftung der Telefonanlage
- Erste Ansprechperson bezüglich Facility Management
- Vorbereitung der Geburtstagskarten sowie -geschenke für Mitarbeiter
- Unterstützung System Administration bei allgemeinen Aufgaben sowie spezifischen Projekten (Mitarbeiteranlässe)
Ihr Profil
- Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung, evtl. mit Weiterbildung in Richtung Assistenz
- Dienstleistungsorientiertes und strukturiertes Denken, Eigenverantwortung und hohe Selbständigkeit
- Sicherer Umgang mit den gängigsten MS-Office-Programmen
- Perfektes Deutsch, gute Englisch- und Französischkenntnisse sind ein Plus