Assistentin / Assistent Generalsekretariat 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :08 octobre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Temporaire
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Basel
Die Express Personal AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit den Standorten in Basel, Bern, Zürich und Berlin unterstützen wir unsere Kundinnen und Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren.
Für unseren Kunden mit Sitz in der Region Basel suchen wir per sofort für eine temporäre Anstellung eine/n
Für unseren Kunden mit Sitz in der Region Basel suchen wir per sofort für eine temporäre Anstellung eine/n
Ihr Aufgabengebiet
Was Sie erwartet
Es erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit. Der Kunde bietet Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen in einem erfolgreichen Unternehmen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich jetzt über das Online-Bewerbungsformular. Klicken Sie hierfür auf den "Bewerben"-Button. Wir freuen uns auf Ihr Dossier und geben Ihnen nach Einsicht Ihrer Unterlagen gerne eine Rückmeldung. Bei vorgängigen Fragen oder Unklarheiten rufen Sie die zuständige Fachperson einfach an unter 061 227 90 14.
- Telefondienst DV/GS/AR/ZD
- Unterstützung in allen anfallenden administrativen und organisatorischen Belangen
- Agenda/Termine DV
- Erstellen Tagesmappe und Sitzungsdokumentation
- Traktandieren RRS
- Auskünfte und Beratung intern und extern
- Führen von Korrespondenz (selbständig und nach Stichworten)
- Führen von Protokollen
- Organisation und Leitung regelmässige Austauschsitzungen mit den Bereichsassistenzen
- Mitarbeit in Projekten
- Übernahme von Spezialaufgaben nach Weisung des Vorgesetzten
- Führen von Umfragen (z.B. Nachbarschafts- und Firmengespräche
- Vorbereitung Ein- und Austritte von Mitarbeitenden GS
- Mitwirkung bei der Gremienverwaltung
- Organisation von Teamanlässen
- Verfolgung Inkasso Spruchgebühren (Rekurse)
- Führen der Abonnementsverwaltung
- Mitwirkung bei der Betreuung von Volontariaten
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Grundausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ
- Sie konnten bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in einem Sekretariat sammeln
- Sie haben zwingend Erfahrung in einer Schweizer Verwaltung
- Sie arbeiten dienstleistungsorientiert- und kundenorientiert
- Sie haben eine strukturierte, qualitätsbewusste und exakte Arbeitsweise
- Sie sind belastbar und behalten auch in fordernden Zeiten den Überblick und kommunizieren adäquat
- Sie haben ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild
- Sie haben ein stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Was Sie erwartet
Es erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit. Der Kunde bietet Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen in einem erfolgreichen Unternehmen.
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