Sales Support und Produktmanagement 50-60% (w/m/d) - befristet 12 Monate
Infos sur l'emploi
- Date de publication :30 août 2024
- Taux d'activité :50 – 60%
- Type de contrat :Temporaire
- Langue :allemand (Courant), français (Élémentaire), italien (Élémentaire)
- Lieu de travail :Grubenstrasse 49, 8045 Zürich
Zürich
Swiss Life AG
Ihr Verantwortungsbereich
Sie unterstützen die Abteilung Produktentwicklung für Lebensversicherungen und Hypotheken bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten:
- Organisatorischer Lead und Mithilfe bei der Organisation von internen Veranstaltungen
- Unterstützung in der internen Kommunikation z.B. Update Intranetseiten, Aktualisieren von Dokumenten
- Diverse projektspezifische und administrative Unterstützung
Ihre Stärken
- Sie sind ein Organisationstalent und haben Freude an der teamübergreifenden Arbeit
- Sie sind eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe und genauer Arbeitsweise
- Sie besitzen verfügen über ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten
- Sie bringen gute MS-Office Kenntnisse und stilsichere Deutschkenntnisse mit; Französisch und Italienisch von Vorteil
Die Stelle ist auf 12 Monate befristet, mit der Möglichkeit einer anschliessenden Festanstellung
Ihr Kontakt
Anna Karagülle
Für fachliche Fragen
Über Swiss Life
Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
Für Personalvermittlungen
Swiss Life nimmt für diese Stelle keine unaufgefordert eingereichten Bewerbungsdossiers von Personalvermittlungen entgegen. Berücksichtigt werden ausschliesslich Bewerbungen, welche nach vorheriger Absprache über das Personalvermittler-Portal eingereicht wurden.
Für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren/entstandene Kosten wird jegliche Verantwortung abgelehnt. Besten Dank für Ihr Verständnis.