FachspezialistIn Personaladministration / Business-PartnerIn 80 - 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :23 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Bahnhofstrasse 46, 8902 Urdorf
Eingebettet in die dynamische Region Limmattal bietet die Gemeinde Urdorf mit rund 10‘000 Einwohnenden eine Kombination aus Ruhe und Natur sowie Nähe zum pulsierenden Stadtleben von Zürich. Die 200 Mitarbeitenden von Verwaltung und Betrieb erbringen für die Bevölkerung und die rund 600 Unternehmen umfassende Dienstleistungen mit hohem Qualitätsanspruch. Wir sind exklusiv beauftragt mit der Besetzung der Funktion
Ihre Aufgaben:
- Führen der gesamten Personaladministration (inkl. Arbeitszeiterfassung, ohne Lohnbuchhaltung)
- Unterstützung der Linienvorgesetzten bei sämtlichen personellen Prozessen
- Mitarbeit in spezifischen Personal-Projekten (MA-Befragungen, Gesundheitsthemen, etc.)
- Organisation von Personalveranstaltungen
- Erstellen und Überwachen des Personaladministrations-Budgets
Ihr Profil:
- Kaufmännische Grundausbildung mit relevanter Weiterbildung im Personalbereich
- Mehrjährige Berufserfahrung aus einer ähnlichen Funktion im öffentlich-rechtlichen Umfeld oder aus einem KMU
- Nebst hoher Empathie und Sozialkompetenz verfügen Sie über eine überdurchschnittliche Dienstleistungsbereitschaft und ausgeprägte Hands-on-Mentalität
- Sie kommunizieren mündlich und schriftlich souverän in deutscher Sprache
- Berufsbildnerausweis wünschenswert
Darauf können Sie sich freuen:
Als proaktive Persönlichkeit werden Sie in dieser Funktion viel Gestaltungsfreiraum haben.
Mit Ihrer Unterstützung entlasten Sie die Linienverantwortlichen gezielt und leisten damit einen sinnvollen Beitrag für das gute Leben in Urdorf.
Matthias Döll und Karin Frei geben Ihnen gerne weiterführende Informationen. Die Bewerbungsunterlagen können Sie uns über unser Onlineportal einreichen.