Sachbearbeiter Product Management & Sales Planning (a) 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :17 octobre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Industriestrasse 10, 5506 Mägenwil
Lenke Deinen Blick in Richtung Zukunft!
Reinkommen und entfalten – Deine Karriere in der Husqvarna Group.
Ein Team. Unterschiedliche Persönlichkeiten. Und viele Ideen, aus denen technische Produkte werden, die bei Profis und Hobby-Anwendern rund um den Globus hoch im Kurs stehen! Das ist die Husqvarna Group, die weltweit grösste Herstellerin für motorbetriebene Geräte in den Bereichen Forstwirtschaft, Landschaftspflege und Garten.
Mit der Marke GARDENA sind wir europäischer Marktführer im Bereich der Gartenbewässerung sowie der smarten Gartentechnik. Mit Husqvarna sind wir Markführer im Bereich Mähroboter und verfügen über ein breites Sortiment an Profi – Geräten im Forst- und Gartenbereich.
Für eine neue geschaffene, abwechslungsreiche Position in der Division Husqvarna suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Dich als
Innovative Produkte und eine starke Marke – das ist Deine Zukunft!
Das sind Deine Hauptaufgaben:
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Kampagnen für die Produktgruppe Parts & Accessories:
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Betreuung Webpage, Supportseite
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Umsetzung von Marketingmassnahmen für die CH (Newsletter, Webpage, Flyer)
- Unterstützung der Abteilung Marketing bei Verkaufsunterlagen und Webseiten
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Sicherstellung der Verkaufsplanung für einen ausgewählten Sortimentsbereich
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Erarbeitung der Verkaufsplanung in Logility
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Bearbeitung von Produktzuteilungen an Kunden
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Überwachung Forecast, actual Sales, open Order
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Teilnahme an konzerninternen Sitzungen
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Bindeglied zwischen den Bereichen P&A – Supply Chain CH/Konzern
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Pflege des Artikelstamms und der Preise
Das erwarten wir von Dir:
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Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Flair oder technische Grundbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
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Mehrjährige Erfahrung im Bereich Produkt Management & Sales Planning
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Kenntnisse im Bereich Marketing
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Stilsicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; jede weitere Sprache von Vorteil
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Freude an komplexen Aufgaben
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Flexibilität, Selbstbewusstsein, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
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Eigeninitiative
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Hohe IT-Affinität, vertiefte Excel-Kenntnisse (z.B. S-Verweis)
Das bieten wir Dir:
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Gute Erreichbarkeit mit den öV
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Gratis Parkplatz
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Personalrestaurant
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Interne Ausbildung und moderne Tools
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28 Tage Ferien, 11 bezahlte Feiertage
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Überobligatorische Pensionskassenleistungen
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Abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum
Das siehst Du in Zukunft:
Erlebe ein dynamisches und herausforderndes Umfeld. Bring Deine Begeisterung für Innovationen in ein Unternehmen ein, das einfach anders ist. Und das Dir – neben einer offenen, teamorientierten Atmosphäre und attraktiven Sozialleistungen – auch in Sachen Karriere viel zu bieten hat!
Mach mit uns den nächsten Schritt!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angabe Deiner Salärvorstellung und des möglichen Eintrittstermines.
Als Arbeitgeber stehen wir für Chancengleichheit und sind überzeugt, dass unsere persönlichen Unterschiede eine unserer Stärken sind. Wir sind neugierig und mutig, weil wir auf unseren Unterschieden aufbauen können und schätzen dabei die Vielfalt. Daher schaffen wir und verantworten ein integratives Umfeld für alle Mitarbeitende und Bewerber:innen. Gemeinsam als Team erwecken wir die besten Ideen zum Leben.
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- SSC WarsawServicecenterÉcrire un email