Arbeitsagog:in / Sozialpädagog:in w/m/d 80% - 90%

  • Date de publication :

    05 juillet 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 90%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Zürich

Arbeitsagog:in / Sozialpädagog:in w/m/d 80% - 90%



Stellenbeschrieb



Horizonte setzt sich seit über 30 Jahren mit verschiedenen Angeboten im Wohn- und Arbeitsbereich für die soziale und berufliche Wiederintegration von Menschen mit psychischer Beeinträchtigung ein. Das Café Horizonte bietet Menschen mit einer psychischen Beeinträchtigung eine sinnvolle Beschäftigung mit Tagesstruktur im gastronomischen und raumpflegerischen Bereich sowie ein internes Verpflegungsangebot.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per 1. September 2024 oder nach Vereinbarung eine/n


Arbeitsagog:in / Sozialpädagog:in 80-90 % (w/m/d)


Ihre Aufgaben:


  • Führung, Begleitung und Förderung der Mitarbeitenden, im Bereich Café/Reinigung, unter Einhaltung
    der agogischen und strukturellen Vorgaben
  • Mitverantwortung für das Bestell- und Inventarwesen sowie für den Einkauf von Lebensmitteln
  • Einhaltung der Qualitäts- und Hygienerichtlinien
  • Verantwortung für die Betriebssicherheit der technischen Anlagen, Einhaltung der Betriebsordnung und
    der erlassenen Reglemente
  • Sicherstellung eines reibungslosen Pausen- und Mittagsbetriebs
  • Mitarbeit an Themen der Organisationsentwicklung und der strategischen Ausrichtung

Ihr Profil:


  • Abschluss in Arbeitsagogik / Sozialpädagogik mit Fachrichtung psychische Beeinträchtigung
  • Erfahrung im Gastrobereich von Vorteil
  • Kunden- und Dienstleistungsverständnis mit hohem Kostenbewusstsein
  • Planungs- und Organisationsgeschick sowie selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Engagierte, empathische, flexible und teamfähige Persönlichkeit
  • Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
  • Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office, inkl. Outlook
  • Erfahrung - bzw. die Motivation, erwachsene Menschen mit einer psychischen Beeinträchtigung zu begleiten
  • Humor, positive Lebenseinstellung und Freude an der Gästebetreuung

Wir bieten:


  • Geregelte Arbeitszeiten (Mo. – Fr. tagsüber)
  • Viel Gestaltungsfreiraum, Mitsprache und Abwechslung
  • Ein respektvolles, wertschätzendes und kollegiales Arbeitsumfeld in modernen Räumlichkeiten
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen (40 h Woche) sowie fortschrittliche Sozialleistungen
  • Bedürfnisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten


Weitere Auskünfte



Wir freuen uns über Ihre elektronische Bewerbung mit Foto an E-Mail schreiben und darauf, Sie kennen zu lernen. Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an unseren Geschäftsführer, Renato Battistini, Tel. 044 683 12 38.