Kaufm. Sachbearbeiter/in 40%

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    13 juin 2024
  • Taux d'activité :

    40%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Salaire:

    CHF 26 000 min. /an
  • Langue :

    allemand (Intermédiaire), anglais (Élémentaire), français (Élémentaire)

Compétences

Nouveau
Auftragsabwicklungs-SachbearbeitungkommunikativKundenberatung InnendienstKundensupportReklamationsbearbeitungTeamfähigkeit

Die 3T Supplies AG ist ein erfolgreiches Schweizer Unternehmen, welches im Bereich Verbrauchsmaterialien für Firmen und Private verschiedenste Produkte entwickelt, produziert und in der Online Welt verkauft. Nebst dem Hauptsitz am linken Zürichseeufer führen wir weitere Niederlassungen im Ausland. Für den Arbeitsort in Schindellegi/Schweiz suchen wir per sofort

Kaufm. Sachbearbeiter/in 40%

Ihre vielseitigen Aufgaben: 

  • Administrative Bearbeitung der gesamten Auftragsabwicklung
  • Kundensupport im E-Mail und Telefon in Deutsch, Französisch und Englisch 
  • Beratung der Kunden betreffend Produktwahl und Abwicklung Onlinebestellung
  • Bearbeitung von Reklamationen und weiteren Fragen betreffend Internetshops
  • Allgemeine administrative Aufgaben im Innendienst

Unsere Anforderungen an Sie:

  • Kaufmännische Berufslehre oder andere Ausbildung mit guten kaufmännischen Kenntnissen
  • Solide Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch (etwa auf KV-Niveau) 
  • Eigeninitiative und Freude an selbstständiger Tätigkeit 
  • Sicherheit im Umgang mit MS Office und weiteren IT- und Internet Anwendungen
  • Technisches Verständnis ist wünschenswert

Wir bieten:

  • eine abwechslungsreiche Aufgabe in einen lebhaften Unternehmen
  • attraktive Anstellungsbedingungen
  • ein junges unkompliziertes Team