Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :31 octobre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Wohlerstrasse 2, 5623 Boswil
Die ITS Gruppe und ihre Tochtergesellschaften sind führende Dienstleister in der Schweiz, wenn es um den Unterhalt, die Inspektion und die Sanierung von Entwässerungsinfrastruktur, die Reinigung von Strassen und Tunneln sowie die Sanierung von Innenleitungen geht. Wir verfügen nicht nur über ein fundiertes Fachwissen, sondern auch über modernste Ausrüstung für die Instandhaltung von Kanalnetzen, Rohrleitungen, Strassen und Tunneln. Unsere intelligenten und wirtschaftlichen Lösungen werden von privaten Liegenschaftsbesitzern, Immobilienbewirtschaftern, der Industrie und dem Gewerbe sowie von der öffentlichen Hand geschätzt.
Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und spannende Tätigkeit in einem sich schnell entwickelnden Umfeld.
Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns bei unserem dynamischen Wachstumsprozess.
Haupftaufgaben:
- Entgegennahme/Triage von Kundenaufträgen (Erfassung Kundendaten im ERP)
- Auftragserfassung
- Erfassen und Erstellen von Begleitpapieren (z.B. Waagscheine, Entsorgungsnachweise)
- Nachbearbeitung Aufträge (z.B. Nachführen Statistiken, Planunterlagen etc.)
- Bearbeiten der Abo-Liste (wiederkehrende Aufträge)
- Nachkalkulation einzelner Aufträge auf Hinweis Projekt- und Spartenleiter
- Fakturierung
- Auswertung digitaler Fahrtenschreiber und Kontrolle gesetzlicher Arbeitszeiten (ARV)
- Administration Ausbildungsplanung (Kursadministration; Anmeldungen, Ausbildungsnachweise etc.)
- Abarbeitung Ein-/Austritts-Checkliste Mitarbeiter/innen in der Abteilung
- Aushilfe in der Disposition bei Ferienabwesenheiten
Ihre Fähigkeiten:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Ausbildung
- Sehr gute EDV-Kenntnisse – MS Office
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Organisatorisches und strukturiertes Arbeiten
- Selbständige und engagiert Persönlichkeit
- Kunden- und teamorientiert
Auf das dürfe Sie sich freuen:
- Viel Eigenverantwortung und Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Umfeld
- Kurze Entscheidungswege
- 25 Tage Ferien
- Alle ITS Mitarbeitende sind weltweit privat gegen Betriebs- und Nichtbetriebsunfall versichert
- Marktgerechte Entlöhnung und fortschrittliche Sozialleistungen
Es erwartet Sie ein verantwortungsvolles, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem spannenden und dynamischen Umfeld.
Unsere Werte Fairness, Leidenschaft und Ambition prägen unser tägliches Miteinander. Sind Ihnen persönliche Entwicklung, Chancengleichheit und ein positiver Teamspirit wichtig? Uns auch!
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen!
Ansprechpartner
Andrea Schneider
HR Business Partner
+41415628310