Accounting Clerk (m/w) 50%

Hoteljob

  • Date de publication :

    20 juin 2024
  • Taux d'activité :

    50%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Zürich

Accounting Clerk (m/w) 50%

Einleitung

Mitten im trendigen Kreis 4 in Zürich liegt das in 2018 neu renovierte 4-Sterne Hotel Crowne Plaza Zürich. Es ist ausgerichtet auf den Business Gast mit 365 Zimmern und den neu konzipierten Restaurants: das Crowne Plaza Restaurant sowie dem frischen Frühstücks- und Büffetrestaurant Restaurant West mit seiner idyllischen Sommerterrasse. Keine Wünsche lässt das auf über 2000 Quadratmeter konzipierte und für Hotelgäste inklusive Fitness & Wellnessangebot des Holmes Place Health Club offen. Mit seinem Pool und Jacuzzi sowie den angebotenen Fitness Kursen und modernsten Geräten ist dieses Angebot ein Alleinstellungsmerkmal des Crowne Plaza Hotel Zürich. Hier trifft das Business auf Erholung.

Nach Vereinbarung suchen wir eine/n Buchhalter/in 50%

Ihr Profil

  • Kaufmännische Lehre / Hotelfachschulabschluss
  • buchhalterische Kenntnisse von Vorteil
  • Erfahrung im Umgang mit dem Buchungssystem Opera
  • Erfahrung an der Hotelrezeption
  • Sprachen: Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache von Vorteil
  • sehr gute EDV Kenntnisse
  • Teamgeist
  • Gute Umgangsformen

Ihre Aufgaben

  • Kontoauszüge Banken und Post verbuchen
  • Kommunikation mit Banken, Debitoren und Kreditoren bei Problemfällen
  • Stellvertretung des Buchhaltungsmitarbeiter bei Abwesenheit
  • Umsatz verbuchen und kontrollieren
  • Debitoren
  • Tägliche Debitorenkontrolle
  • Fakturieren und verschicken
  • Kreditkarten verbuchen
  • Kontrolle und Unterschrift Debitorenrechnungen und Mahnungen
  • Kreditoren: Kreditoren erfassen, Kreditorenzahlungen erstellen
  • Zahlungsaufträge vorbereiten
  • Miscellneous Konten Opera verbuchen
  • Kontrolle und verbuchen der F & B Rendite
  • Mithilfe beim Erstellen der Rendite
  • Konti Nebenbetriebe führen
  • Konti Kontrollen
  • Interne Verrechnungen zum Monatsabschluss

Wir bieten

Wir geben unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit, ihr volles Potential zu entfalten. Sie erhalten die Unterstützung und Förderung die Sie für einen großartigen Start und Ihre erfolgreiche Karriere benötigen.

Weiteres:

  • junges und eingespieltes Team
  • Friends and Family Rates in über 5600 IHG Hotels weltweit
  • Vergünstigtes Fitness Abo mit Pool
  • Mitarbeiterpreise für die hoteleigene Tiefgarage mit ca. 550 Parkplätzen (inkl. Elektroladestation)
  • Umfassende Einarbeitung inklusive einmalige gratis Hotelübernachtung
  • Unterstützung bei Weiterbildungen und die Aussicht auf Aufstiegsmöglichkeiten
  • Für die Leistung und den Einsatz unserer Mitarbeiter bezahlen wir überduchschnittlich hohe Löhne.

Ganz gleich, wo Ihre persönlichen Interessen und Begabungen liegen, im Crowne Plaza Zürich sorgen wir dafür, dass Sie gemäß unserem Grundsatz „Room to be yourself” weiter Sie selbst sein können.