Aufgeweckte Assistentin mit zukünftigen Rekrutierungsaufgaben 100%

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    28 juin 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant)
  • Lieu de travail :

    Stadt Zürich

Funktion

Aufgeweckte Assistentin mit zukünftigen Rekrutierungsaufgaben 100%

Aufgaben

Ganz und gar nicht langweilig

  • Erste Ansprechperson am Empfang (telefonisch, persönlich, schriftlich)
  • Gesamte Personaladministration (Saläre, Zeiterfassungen, Korrekturen, Arbeitszeugnisse, diverse Bestätigungen, Unfall- und Krankheitsfälle anmelden, einholen von Bewilligungen für externe Mitarbeitende, führen des Bewerbermanagements, bereinigen der Datenbanken)
  • Administrativer und telefonischer Support der PersonalberaterInnen (Vorselektion von Bewerbungen, teilweise führen von Telefoninterviews, ver- und erfassen sowie abklären und aktualisieren von Stelleninseraten, ausarbeiten von Arbeitsverträgen)
  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung (Office Management, ein- und ausgehende Post, digitale und manuelle Ablage, allgemeine Assistenzaufgaben)

Anforderungen

Dein Wissen, Deine Erfahrungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung zur HR-Assistentin abgeschlossen oder Interesse daran
  • Berufspraxis aus einem kundenorientierten Umfeld
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, mit jeder weiteren Sprache punktest Du
  • Geübte MS Office Kenntnisse
  • Proaktiv, effizient, selbständig, organisiert, gespickt mit einer guten Portion Humor
  • Alter +/- 25 Jahre

Bemerkungen

Das darfst Du erwarten

  • Zentrale Lage beim HB Zürich
  • Moderne und ansprechende 2-er Büros
  • Professionell, seriös, kundennah
  • Unkompliziertes und wertschätzendes Umfeld
  • Klein aber fein

Neugierig, motiviert und gerne in einer Drehscheibenfunktion? Auf was wartest Du?

So freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

René Tobler