Mitarbeiterin / Mitarbeiter Management Betrieb/Infrastruktur (a) 80 - 100%
Berner Kantonalbank AG
Date de publication :
04 novembre 2024Taux d'activité :
80 – 100%- Lieu de travail :Spiez
Wir entwickeln stets neue Ideen, um uns und unsere Services zu verbessern. Unsere Fachexpertinnen und -experten sind die treibenden Kräfte in diesem Prozess.
Spricht dich dieses Umfeld an? Dann bist du der passende Fit für diese spannende Stelle als Mitarbeiterin / Mitarbeiter Management Betrieb/Infrastruktur in unseren Gebäuden in Thun und Spiez, in der du dein Team aufs nächste Level bringst und die BEKB entscheidend mitgestaltest. Lass deine Ideen mit uns wachsen, gemeinsam bieten wir mehr als Banking.
Wie du begeischterisch
- Du gewährleistest den reibungslosen und sicheren Betrieb der haustechnischen Anlagen (HLKSE) und deren Infrastruktur sowie Umsetzen des Wartungs- und Instandhaltungskonzeptes in unseren Gebäuden in Thun und Spiez. Dazu bedienst du auch das Gebäudeleitsystem (MSR).
- Weiter koordiniererst, überwachst und begleitest du externe Firmen und deren Fachpersonal bei entsprechenden Wartungs- oder Reparaturaufträgen.
- Du behebst Störungen und führst kleinere Reparaturen im Bereich Haustechnik, Elektro und Infrastruktur aus. Gelegentlich auch im Niederlassungsnetz der BEKB im Berner Oberland.
- Du überwachst die Gebäudereinigung und führst die Entsorgung sowie die Pflege der Aussenbereiche durch. Im Weiteren erbringst du interne Dienstleistungen wie die Reinigung und Versorgung der Kaffeemaschinen, das Auffüllen des Büro-und Verbrauchsmaterials sowie der Verteilung der internen Post.
- Du kontrollierst und kontierst entsprechende Rechnungen im Aufgabenbereich
- Du hältst die betrieblichen Sicherheitsbestimmungen (Arbeits- und Personensicherheit, Elektro, SUVA etc.) ein.
Was du mitbringsch
- Du hast eine Berufslehre in einem technischen Beruf, vorzugsweise in der Gebäudetechnik (HLKSE) abgeschlossen
- Du bist eine vielseitige, flexible und lösungsorientierte Persönlichkeit mit Interesse an technischen Fragen rund um den Gebäudebetrieb, Technik und Infrastruktur
- Du hast eine selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise mit ausgeprägtem Dienstleistungsverständnis
- Du hast Freude an guter Zusammenarbeit im Team, im Bereich und darüber hinaus
- Du verfügst über Anwenderkenntnisse im MS-Office
Mir engagiere üs für di!
- Förderung deines individuellen Entwicklungsbedarfs, zeitlich und finanziell
- Flexible Arbeitsformen (Teilzeit, Job-Sharing, Homeoffice, Jahresarbeitszeit)
- Zwischen 25 – 30 Ferientage pro Jahr
- Nachhaltige Vergütung: keine individuellen Boni, sondern Erfolgsbeteiligung für alle Mitarbeitenden
- Wie wir miteinander umgehen: Du-Kultur - offen – persönlich – teamorientiert
Martin Flury
HR Business-Partner
Dini BEKB
Für Wegbereiterinnen, Brückenbauende und Zukunftsgestalter: Die BEKB-Gruppe hat dir als Arbeitgeberin viel zu bieten – weit mehr als Banking. In der Region Bern/Solothurn beraten und begleiten wir Privat- und Firmenkunden mit innovativen Finanzdienstleistungen. Die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden stehen in unserer täglichen Arbeit stets im Fokus. Mit unserer IT-Tochtergesellschaft aity AG schaffen wir hierzu die richtigen technischen Voraussetzungen.
Das Wohl unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen. Wir fördern junge sowie erfahrene Talente in ihrer Weiterentwicklung, setzen uns für individuelle und flexible Arbeitsformen ein und ebnen unseren Mitarbeitenden den Weg für Weiterbildungs- und Karrierechancen . Dabei steht unsere offene und positive Unternehmenskultur im Vordergrund. Vertrauen, Engagement und Nachhaltigkeit sind bei uns fest verankert; Diversität , Kollaboration und Humor Teil unserer DNA.