Admin Support
Infos sur l'emploi
- Date de publication :09 décembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :anglais (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
CBRE Global Workplace Solutions erbringt mit mehr als 60'000 Mitarbeitenden integrierte Facility Management Services auf allen Kontinenten. In der Schweiz ist der Bereich GWS mit technischen, infra-strukturellen und kaufmännischen Facility Management Leistungen für Kunden aus verschiedenen Branchen tätig.
Für unsere wachsende Facility Management Organisation bei einem weltweit tätigen Kunden in Zürich (ZH) suchen wir eine/n
Admin Support 100%
Ihre Hauptaufgaben:
- Mitarbeit bei der Erstellung des monatlichen Management Reports für den Kunden
- Regelmäßiges Abstimmen mit dem Kunden und Lieferanten zwecks offener Rechnungen
- Bearbeiten, Erstellen und Verrechnen von Rechnungen in FMP/SAP
- Veranlassen von Bestellungen und das Überwachen von offenen Bestellungen
- Organisation Meetingräumen (täglich), Set ups bei internen Events
- Lieferantenadministration (Offerten einholen, Onboarding etc.)
- Rezeptionsvertretung (Zug) bei Krankheit und Urlaub, Mailroom Vertretung, wenn nötig
Ihr Profil:
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich..
- Fähigkeit in einem abwechslungsreichen Umfeld zu arbeiten
- Mitarbeiterführungserfahrung
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das können wir Ihnen bieten:
- Offenes und innovatives Arbeitsumfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten
- Regionale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen
- Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- CBRE GWS als ein Global Player im Dienstleistungsbereich mit namhaften Kunden aus einem multinationalen Umfeld
- Gute Rahmenbedingungen, wie z.B. min. fünf Wochen Urlaub, 40 Stunden Woche, sowie eine attraktive Pensionskassenlösung.
Kontakt: CBRE GWS GmbH, Edwin Murray, Talent Acquisition Partner +41 079 501 50 93
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!