Sofort oder nach Vereinbarung. Es erwartet Sie eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Mini-Team.
Ihre Aufgaben
- Abwicklung der Aufträge der Ersatzteilbestellungen von der Offerte bis zum Versand (inkl. Export)·
- Planung und Organisation der Service-Techniker-Einsätze im In- und Ausland inkl. Abrechnung
- Betreuung der Kunden am Telefon und per Email·
- Abwicklung von Maschinentransporten mit allen notwendigen Dokumenten (z.B. EUR1)·
- Sicherstellen des Lagerbedarfes inkl. der gesamten Logistikabwicklung·
- Unterstützung der Servicetechniker bei einfachen technischen Anfragen·
- Verantwortung über den Postein- und –ausgang sowie das Bestellwesen
Ihr Profil:
- Kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise im Handels- oder Exportbereich·
- Technisches Verständnis·
- Muttersprache Deutsch, Englisch fliessend, jede weitere Sprache ein Plus·
- Erfahrung in Kleinunternehmen
Haben wir Ihr Interesse geweckt für ein kleines international tätiges Schweizer Unternehmen zu arbeiten? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen ausschliesslich per Email an Frau Rebekka Lienhard.