Mitarbeiter/in Facility Management Services 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :06 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Freie Strasse 35, 4001 Basel
familea ist ein sozial verantwortlicher Verein mit einer über 120-jährigen Tradition im Raum Basel. Das Angebot umfasst über 40 Kindertagesstätten mit rund 2000 Betreuungsplätzen, ein Kinderheim mit drei dezentralen Wohngruppen, ein Durchgangsheim zur Abklärung und Krisenintervention, eine Frauenberatungsstelle und das Zentrum Pflegekinder. Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Chancengleichheit und Integration bilden unseren Leitfaden für die Gestaltung der Unterstützung.
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Facility Management suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Mitarbeiter/in Facility Management Services (80-100%)
In dieser vielseitigen Position erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen deine organisatorischen und kommunikativen Fähigkeiten gefragt sind:
Diese Kompetenzen runden dein Profil ab:
Jacqueline Baumgartner, Leitung Personal & Entwicklung, steht dir gerne unter +41 61 260 82 91 zur Verfügung.
Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt online an uns.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Mitarbeiter/in Facility Management Services (80-100%)
In dieser vielseitigen Position erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen deine organisatorischen und kommunikativen Fähigkeiten gefragt sind:
- Selbstständige Bearbeitung des Ticketsystems (Triage, Auftragsqualifizierung und -vergabe) sowie der Schliessverwaltung an unseren Standorten
- Monitoring und Reporting von Aufträgen
- Planung und Koordination von Projekten (z.B. Umzüge, Umbauten etc.)
- Einholen von Offerten bei externen Partnern
- Unterstützung und Verwaltung von Prozessen im Auftragsmanagement
- Betreuung der Schnittstellen zu anderen FM-Bereichen wie Liegenschaften, Reinigung, Verpflegung
Diese Kompetenzen runden dein Profil ab:
- Technische Affinität und solide PC-Anwenderkenntnisse
- Ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung
- Kommunikationsstärke im Umgang mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen
- Strukturierte, zuverlässige und diskrete Arbeitsweise
- Teamfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
- Eine verantwortungsvolle Position in einem engagierten Team
- Attraktive Anstellungsbedingungen (gute Sozialleistungen und Benefits wie z.B. das Job Ticket)
- Zentraler Arbeitsplatze im Herzen von Basel
Jacqueline Baumgartner, Leitung Personal & Entwicklung, steht dir gerne unter +41 61 260 82 91 zur Verfügung.
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Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!