Mitarbeiter:in Administration 60 - 80 %

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    19 juin 2024
  • Taux d'activité :

    60 – 80%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Intermédiaire)

Bei uns können Sie viel bewegen.

Palliaviva ist eine gemeinnützige Stiftung für mobile spezialisierte Palliative Care mit dem Ziel, Menschen in schwierigen gesundheitlichen Lebenssituationen zu pflegen und zu begleiten.

Seit 1989 unterstützen wir Menschen in ihrer letzten Lebensphase zu Hause in ihrer vertrauten Umgebung.

Wir arbeiten in vier Teams in den Regionen Knonaueramt, rechtes und linkes Zürichseeufer, Dietikon, Dielsdorf, Bülach und Winterthur-Andelfingen.

Für unseren Hauptsitz in Zürich Oerlikon suchen wir Sie, per sofort oder nach Vereinbarung, als:

Zu Ihren Aufgaben im Jobsharing mit einer Kollegin gehören:

  • Selbständige Disposition der Einsätze bei den Patient:innen
  • Aufgaben in der Patient:innen-Administration
  • Administrations- und Sekretariatsaufgaben sowie Telefondienst
  • Nahtstelle zwischen Patient:innen und Mitarbeitenden in Bezug auf die Einsätze
  • Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Debitoren- und Kreditorenbewirtschaftung
  • Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Rechnungsstellung für Patient:innen
  • Bestell- und Lagerwesen

Sie bringen mit:

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen mit einer starken Affinität für den kaufmännischen Bereich oder umgekehrt.
  • Sie sind eine kommunikative Person mit einem guten Gespür für Ihre Mitmenschen.
  • Sie verfügen über ein sicheres Auftreten.
  • Die deutsche Sprache beherrschen Sie in Wort und Schrift.
  • Der sichere Umgang mit den MS-Office Programmen ist erwünscht. Unsere Betriebssoftware ist Perigon.

Was Sie erwartet:

  • Wir sind ein motiviertes Team, das sich das Wohl der Patient:innen und ihrer Angehörigen zum Ziel gesetzt hat. Die stetige Fort- und Weiterbildung ist uns ein Anliegen, eine regelmässige Supervision gehört für uns zum Standard.
  • Sie sind die erste Anlaufstelle bei Palliaviva und können eine interessante Stelle mitgestalten.
  • Wenn Sie sich in ein dynamisches Umfeld eingeben wollen, erwartet Sie eine spannende und sinnstiftende Aufgabe.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre Unterlagen per E-Mail bis am 19. Juli 2024 an .

Ihre Fragen beantwortet Ihnen Palliaviva-Geschäftsleiterin Ilona Schmidt gerne unter 043 305 88 70.

www.palliaviva.ch, Dörflistrasse 50, 8050 Zürich

 
 
 

Contact