Einkäufer (m/w) 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :09 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 95 000 - 105 000 /an
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Kriens
Als Einkäufer (m/w) erwartet Sie bei unserem Kunden eine vielseitige Rolle, die sowohl operative als auch strategische Aufgaben umfasst. Diese Position bietet Ihnen hervorragende Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und eröffnet Ihnen die Chance, an internationalen Projekten mitzuwirken. Sie werden Teil eines dynamischen Teams und tragen entscheidend zum Erfolg des Unternehmens bei, indem Sie Ihre Fachkenntnisse und Fähigkeiten gezielt einsetzen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Karriere voranzutreiben und wertvolle Erfahrungen auf globaler Ebene zu sammeln. Unser Kunde ist ein über 80 Jahre altes Unternehmen, beschäftigt über 2000 Mitarbeitende und verkauft die selbst entwickelten und gebauten Produkte auf allen Kontinenten. Wir wenden uns an eine unkomplizierte Persönlichkeit, die es gewohnt ist selbständig und effizient zu arbeiten, sowie Verantwortung zu tragen.
- Sie zeichnen sich durch eine eigenständige und proaktive Kostenüberwachung aus, um die Effizienz der Prozesse sicherzustellen
- Ihre Rolle beinhaltet die enge und positive Zusammenarbeit mit relevanten internen Abteilungen, wobei Sie Projekte leiten und wichtige Meetings gestalten
- Sie übernehmen die internationale Beschaffung von Komponenten und führen eigenverantwortlich Vertragsverhandlungen mit internationalen Lieferanten durch
- Sie sind mitverantwortlich für die Umsetzung der Sourcing Strategien
- Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf
- Ihre versierten SAP-Kenntnisse im MM-Modul und Ihre Fertigkeiten in den MS Office-Anwendungen sind von unschätzbarem Wert
- Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sie sind Initiativ, flexibel und verfügen eine ausgeprägte lösungsorientierter Denkweise
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
- Moderner Arbeitsplatz
Aufgaben
- Als Verantwortliche Person für das Lieferantenmanagement sind Sie massgeblich für den Erfolg und die positive Entwicklung in einem vielfältigen internationalen Umfeld verantwortlich- Sie zeichnen sich durch eine eigenständige und proaktive Kostenüberwachung aus, um die Effizienz der Prozesse sicherzustellen
- Ihre Rolle beinhaltet die enge und positive Zusammenarbeit mit relevanten internen Abteilungen, wobei Sie Projekte leiten und wichtige Meetings gestalten
- Sie übernehmen die internationale Beschaffung von Komponenten und führen eigenverantwortlich Vertragsverhandlungen mit internationalen Lieferanten durch
- Sie sind mitverantwortlich für die Umsetzung der Sourcing Strategien
Profil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung und haben eine Weiterbildungen im Bereich Einkauf absolviert oder die höhere Fachschule besucht- Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf
- Ihre versierten SAP-Kenntnisse im MM-Modul und Ihre Fertigkeiten in den MS Office-Anwendungen sind von unschätzbarem Wert
- Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sie sind Initiativ, flexibel und verfügen eine ausgeprägte lösungsorientierter Denkweise
Wissenswertes
- Beteiligung an externen Weiterbildungen- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
- Moderner Arbeitsplatz
Contact
- Antonio Gavranic