Assistent/-in Immobilienvermarktung (m/w) 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :22 janvier 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Stadthausstrasse 123, 8400 Winterthur
Herzlich willkommen bei RE/MAX Winterthur
Die Steiger & Partner Immobilien GmbH, hat sich im Jahr 2000 als dritte Partnerin in der Schweiz für den Geschäftsbereich Immobiliensuche- und Vermittlung dem RE/MAX Netzwerk im Sinne eines grösstmöglichen Kundennutzens angeschlossen. Seit Anbeginn gehört das so entstandene RE/MAX Winterthur zu den besten Büro’s der Schweiz.
Für unser kollegiales und wachsendes Team am Standort Winterthur suchen wir eine/-n:
Assistent/-in Immobilienvermarktung (m/w) 80-100%
Was wir Ihnen bieten:
Selbstständig und kreativ zu arbeiten und die vielseitigen Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden zu erfüllen, sind einige Ihrer wichtigsten Aufgaben. Dabei sind wir offen für Ihre Ideen und Impulse, um unseren Service stetig zu verbessern. In unserem Standort in Winterthur stehen moderne Arbeitsplätze an hervorragender Passantenlage für Sie bereit und das nur zwei Minuten vom Bahnhof entfernt. Dank professionellen Arbeitsmitteln und der Unterstützung unseres Teams werden Sie von Anfang an optimal starten können.
Was Sie mitbringen:
- Kaufmännische Grundausbildung und ein paar Jahre Berufserfahrung
- Idealerweise erste Erfahrungen in der Immobilienbranche
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Digitale Affinität
- Positive Grund- und Lebenseinstellung
- Selbstständige Arbeits- und Denkweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort/Schrift)
- Führerausweis Kat. B
Ihr Aufgabengebiet:
Marketing
- Erstellung von Verkaufsdokumentationen
- Gestaltung von Inseraten, Verkaufstafeln, Flyern usw.
- Versand oder Mithilfe bei der Verteilung von Printmedien
- Digitales Marketing und Kommunikation
- Weiterentwicklung und Pflege der Social-Media-Kanäle
- Marketing- und Eventkoordination
Kundenbetreuung und Vermarktung
- Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Interessenten, Eigentümern, Banken usw.
- Teilweise Unterstützung oder eigenständige Durchführung von Besichtigungen
- Unterstützung bei der Immobiliensuche für Kaufinteressenten
- Administrative Unterstützung im Vertragswesen
- Stellvertretung der ImmobilienmaklerInnen
- Allgemeine Unterstützung bei der gesamten Verkaufsabwicklung
Administration und Datenmanagement
- Unterstützung des gesamten Teams in administrativen/organisatorischen Arbeiten
- Erfassen und Inserieren von Verkaufsobjekten im Internet
- Materialverwaltung- und Beschaffung sowie allgemeiner Einkauf
- Interessentenbetreuung
- Datenpflege
- CRM- und Terminmanagement
- Recherchetätigkeiten
Wir hätten noch viel mehr zu erzählen. Zum Beispiel: Was Ihren Job bei uns sonst noch spannend macht. Oder wer wir sind und wie wir so ticken. Deshalb zögern Sie nicht und machen Sie sich ein eigenes Bild.
Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf sowie ein Motivationsschreiben per E-Mail an E-Mail schreiben.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
RE/MAX Winterthur
Herr Roman Steiger
052 264 50 50 / E-Mail schreiben