ERP Area Sales Manager
Infos sur l'emploi
- Date de publication :01 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Deutschschweiz
proALPHA AG besticht einerseits durch die ausgezeichnete ERP Maturität, andererseits gehört das Unternehmen zu einem der erfolgreichsten ERP Häuser am Markt. Global vernetzt das Unternehmen ERP Lösungen für international tätige Industrie-, Produktions-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen vom: Start to end. In der Matrixorganisation arbeiten weltweit nahezu 2000 Mitarbeitende am Erfolg und stehen mit viel Passion für Kunden im Einsatz. Im Auftrag suchen wir dich! Eine Persönlichkeit die sich im ERP Geschäft auskennt und bereits Erfahrungen als Sales oder Consultant machen konnte.
Innerhalb der Deutsch-Schweiz, in Aesch (BL), Steinhausen oder im Homeoffice - Reisetätigkeit ist erforderlich.
Deine Aufgaben:
- Systematische Identifikation und Akquise von ERP-Projekten im mittelständischen Umfeld in deinem Vertriebsgebiet
- Du beurteilst potenzielle Neukunden und planst die zukünftigen Akquisitionen
- Überzeugen potenzieller Neukunden vom ERP Lösungsportfolio (Lizenzen, Consulting, Wartung, Cloud) durch Aufzeigen der gesamten Nutzenpotenziale
- Anwendung moderner und abschlussorientierter Verkaufsmethoden
- Übergabe gewonnener Projekte an unsere Consultants
- Enge Zusammenarbeit mit den Inside Sales, Projektleitern und Consultants
- Konsequente und zielgerichtete Verfolgung der Zielerreichung
Dein Profil vereint:
- Du bist eine erfahrene Vertriebspersönlichkeit mit einigen Jahren Berufserfahrung im Geschäftsapplikationsumfeld
- Dein ausgeprägtes Prozessverständnis in produzierenden Unternehmen wie Produktion und Logistik
- Methodenkompetenz im Vertrieb verhelfen dir Verhandlungen auf Augenhöhe zu führen
- Verantwortungsbewusste, selbstorganisierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit ausgeprägter "Hands-on-Mentalität"
- Kommunikationsstark in (Schweizer) Deutsch, gute Englischkenntnisse, jede weitere Landessprache wie z.B Französisch ist ein Vorteil
Benefits, die geboten werden:
- Karriere mit Sinn: Raum für eigene Ideen und aktive Mitgestaltung
- Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice
- Unternehmenskultur: Dynamisches und aufstrebendes internationales Unternehmen, Firmenevents, gruppenweiter Erfahrungsaustausch
- Weiterentwicklung: Förderung der persönlichen Entwicklung, internationale Karrieremöglichkeiten, vielfältiges Schulungsangebot in unternehmenseigener Academy
- Weitere Benefits: Onboardingkonzept, sehr gute Pensionskassenleistungen, Mitarbeiterangebote, Firmenwagen zur privaten Nutzung
Avalect Personaldienstleistungen Herr Roland Wäger Geschäftsführer Ibelweg 18a 6300 Zug +41 41 766 82 82 +41 79 515 16 79 E-Mail schreiben www.avalect.ch