HR-Fachperson
Infos sur l'emploi
- Date de publication :27 novembre 2024
- Taux d'activité :50%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Austrasse 42, 9490 Vaduz
Für unsere Anwaltskanzlei und unser Treuhandbüro in Vaduz suchen wir Sie als
Was wir Ihnen bieten?
- Ein abwechslungsreiches, spannendes Tätigkeitsfeld in einem motivierten Team, das mit Herz und Freude bei der Arbeit ist
- Freiraum für Eigeninitiative und selbständiges Handeln
- Ein Arbeitsumfeld, das Sie fördert und fordert
Was sind Ihre Aufgaben?
- Betreuung des gesamten Rekrutierungsprozesses (Erstellen von Stelleninseraten, Korrespondenz inkl. Führung von Bewerbungsgesprächen, Erstellen von Arbeitsverträgen, etc.)
- Abwicklung der Personaladministration vom Eintritt über sämtliche Mutationen bis zum Austritt der Mitarbeitenden, inkl. Pflege des digitalen Personaldossiers
- Erstellung von Zwischen- und Arbeitszeugnissen
- Unterstützung in der Personalentwicklung sowie Optimierung und Weiterentwicklung der HR-Prozesse
Was bringen Sie mit?
- Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zur HR-Fachperson oder Personalassistent:in und 2-4 Jahre Erfahrung im HR-Bereich
- Ein ausgeprägtes Interesse und Gespür für Menschen und deren Bedürfnisse und Anliegen
- Motivation und Eigeninitiative, Organisationstalent und Bereitschaft für Veränderungen
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen:
E-Mail schreiben