Front Office Mitarbeiter/in - Hotel Savoy

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    06 juin 2024
  • Taux d'activité :

    80%
  • Lieu de travail :

    Hotel Savoy

Aufgaben

Zusammen mit Ihrem Team sind Sie für den reibungslosen Ablauf an der Rezeption zuständig.
Zu den Hauptaufgaben gehören:
  • Check-In und Check-Out
  • Gästebetreuung und Concierge-Tätigkeiten
  • Aktiver Zusatzverkauf
  • Telefondienst
  • Entgegennahme und Bearbeitung individueller Reservierungen
  • Gästekorrespondenz
  • Diverse administrative Aufgaben

Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und erste Erfahrung an der Rezeption von Vorteil
  • Verhandlungssicheres Deutsch- und Englisch in Wort und Schrift
  • Gute Französisch-Kenntnisse und Opera Kenntnisse von Vorteil
  • Zuverlässig, teamfähig, flexibel, belastbar mit offenem Auftreten
  • Motivation, Leidenschaft für den Beruf und Freude an der Arbeit
  • Gepflegte Erscheinung, gute Umgangsformen
  • Hohe Einsatzbereitschaft auch an den Wochenenden und Feiertagen

Was wir bieten

BâleHotels
Hotel Pullman Basel Europe, Basel