Mitarbeiter:in Hotellerie Service Abteilung Premium
Infos sur l'emploi
- Date de publication :30 janvier 2025
- Taux d'activité :70%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Bern
Die Direktion Immobilien und Betrieb gestaltet die Spitalinfrastruktur der Zukunft und ist für Betriebsdienstleistungen rund um das Spital verantwortlich. Der Bereich Hotellerie sorgt für das gastronomische Wohl von Patient:innen, Mitarbeitenden und Besuchenden. Die Mitarbeitenden der Patienten-Hotellerie sind an 7 Tagen die Woche die zentralen Ansprechpersonen für alle nicht-medizinischen Bedürfnisse der Patient:innen mit Schwerpunkt Essen & Trinken. Seien Sie die Gastgeber:in auf unserer Privatabteilung Premium für zusatzversicherte Patient:innen!
Das erwartet Sie
- Individuelle Beratung der zusatzversicherten Patient:innen in der Menü- und Getränkeauswahl
- Bestellen der Mahlzeiten mittels elektronischem Menüwahlsystem Logimen
- Servieren der Mahlzeiten und Getränke
- Enge Zusammenarbeit mit den Schnittstellen Pflege & Reinigung
- Einhalten der Qualitäts- und Hygienestandards
- Frühschicht 07:15 - 15:00 Uhr & Spätschicht 11:45 - 20:00 Uhr
- Im Durchschnitt zwei Wochenenden pro Monat frei
Das bringen Sie mit
- Ausbildung im Bereich Hotellerie / Gastronomie oder Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Sehr gute mündliche Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
- Gute PC-Kenntnisse
- Sie besitzen eine ausgeprägte Gästeorientierung
- Überblick in hektischen Situationen
Unser Angebot
Seien Sie mit dabei und gehen die Extrameile für unsere Privatpatient:innen. Wir freuen uns auf Ihre Verstärkung in unserem professionellen Hotellerie-Team. Sie profitieren ausserdem von modernen Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen und weiteren zahlreichen Benefits der Insel Gruppe.
Fragen zur Stelle?
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Marlen Groboljsek Leiterin Hotellerie-Service
+41 31 632 27 96
3010 Bern