Leiter Spezialreinigung 100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :19 octobre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Bezirk Uster
Was ist meine Funktion?
-
Planung und Koordination der Einsatzzeiten der Spezialreinigung (SR) gemeinsam mit der Leitung Unterhalt
-
Personalbedarfs- und Abwesenheitsplanung für die SR-Abteilung
-
Erstellung von Angeboten für einmalige Spezialreinigungsaufträge
-
Organisation und Überwachung der Durchführung der SR-Aufträge
-
Sicherstellung der Qualitätsstandards bei allen ausgeführten Reinigungsarbeiten
-
Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen und Einleitung von Verbesserungsmassnahmen
-
Kontrolle des Rapportwesens der SR-Mitarbeitenden
-
Erstellung der Rechnungen und Nachkalkulation von Projekten
-
Pflege von Kundenbeziehungen, Erfassung und Umsetzung von Kundenwünschen
-
Regelmässige Messung der Kundenzufriedenheit
-
Einhaltung aller Sicherheits- und Hygienebestimmungen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
-
Abgeschlossene Ausbildung im handwerklichen oder technischen Bereich, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung in der Gebäudereinigung oder Facility Management.
-
Erfahrung und Branchenkenntnisse in der Reinigungsbranche von Vorteil.
-
Führerausweis Kategorie B sowie gute MS Office-Kenntnisse.
-
Führungserfahrung und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung.
-
Organisationstalent und unternehmerisches Denken.
-
Flexibilität und Einsatzbereitschaft für unregelmässige Arbeitszeiten.
Was sind meine Vorteile?
-
Angenehme, kollegiale Arbeitsatmosphäre
-
Attraktive und faire Vergütung
-
Moderner Arbeitsplatz
-
Firmenfahrzeug zur Verfügung
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Als regional verankertes Familienunternehmen ist mein Auftraggeber ein bedeutender Marktführer mit rund 600 Mitarbeitenden im Bereich Facilitymanagement.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort
Bezirk Uster
Vakanz-Nummer
V-SPU-UJ9