Teamleiterin Kundenbetreuung (a) 80 - 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :08 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Élémentaire)
- Lieu de travail :Zürichstrasse 130, 8600 Dübendorf
Du hast Freude an der Kommunikation und unsere Kundinnen und Kunden stehen für dich an erster Stelle? Du überzeugst mit deiner Begeisterung für die Entwicklung des eigenen Teams und des gemeinsamen Führungsteams? Dann freut sich das 13-köpfige Team auf dich als ihren neuen Teamleiter (a).
Was dich erwartet
- Personelles, organisatorisches und fachliches Führen des Kundenbetreuungsteams im Bereich Mutationen und Anträge
- Kontinuierliches Überprüfen und Optimieren der teaminternen Abläufe sowie Durchführen von Qualitätskontrollen inkl. Massnahmen
- Planung und Organisation der Mitarbeitenden für Backoffice- und Telefoniearbeiten
- Aktives Zusammenarbeiten mit internen und externen Stellen sowie Mitarbeit in Projekten
- Stellvertretung des übergeordneten Bereichsleiters mit insgesamt neun eingeständigen Teams und insgesamt ca. 100 Mitarbeitenden
Was du mitbringst
- Studium auf Bachelorebene (abgeschlossen oder in Ausbildung) oder gleichwertige Qualifikation mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt (General Management, Finance, Insurance Management, Leadership, Wirtschaftsinformatik usw.)
- Mehrjährige Erfahrung in der personellen Führung
- Krankenversicherungserfahrung von Vorteil
- Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse sowie stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Organisationstalent mit hoher Sozialkompetenz, Kommunikationsstärke sowie sicheres Auftreten
Hast du Fragen zum Bewerbungsprozess?
Stephanie Heim
058 340 62 49
LinkedIn
Job-ID: 33631
Ausgezeichnete Arbeitgeberin
In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.