Temporäre Vakanz als Sachbearbeiter Customer Service Schweiz (m/w/d) 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :11 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Temporaire
- Langue :allemand (Courant), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Robert Mathys Str. 5, 2544 Bettlach
Wir sind ein amerikanisch-schweizerisches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Herstellung innovativer orthopädischer Produkte spezialisiert hat. Unsere etablierten Produkte ermöglichen es Patientinnen und Patienten, mobiler zu sein und damit ihre Lebensqualität zu verbessern.
Temporäre Vakanz als Sachbearbeiter Customer Service Schweiz (m/w/d) 80-100%
80% - 100%, Befristete Anstellung
Die Mathys AG ist ein führender Anbieter innovativer Lösungen im Bereich Medizintechnik und Logistik. Mit jahrzehntelanger Erfahrung und einem starken Fokus auf Qualität und Kundenzufriedenheit haben wir uns als verlässlicher Partner im Gesundheitswesen etabliert. Unser Engagement für herausragende Leistungen und kontinuierliche Weiterentwicklung macht uns zu einem attraktiven Arbeitgeber in der Schweiz.
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem dynamischen Umfeld? Aufgrund unseres stetigen Wachstums und der damit verbundenen Expansion unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Customer Service Schweiz. Werden Sie Teil eines zukunftsorientierten Unternehmens und gestalten Sie mit uns gemeinsam den Erfolg von Mathys weiter.
Als Sachbearbeiter/in Customer Service Schweiz bei Mathys erwarten Sie spannende Aufgaben in einem innovativen Arbeitsumfeld. Unterstützen Sie unser Team und tragen Sie zur Optimierung unserer logistischen Prozesse bei.
- Komplette, termingerechte Auftragsabwicklung im Leih- und Konsignationsbusiness für die Tochtergesellschaft Schweiz
- Koordination und Verwaltung des Leihservices Schweiz
- Verwaltung der Lager-, Konsignations-, Leih- und Anlagebestände
- Mündliche und schriftliche Koordination mit verschiedenen internen Abteilungen, Aussendienst und Spitälern
- Sicherstellung einer zuverlässigen Kundenbeziehung
- Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenauftragsabwicklung und Vertrieb idealerweise in der Medizintechnik
- Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch (C1) und gute mündliche Französisch-Kenntnisse (B2) sowie Englisch-Kenntnisse (A2) von Vorteil
- SAP- und/oder JDE-Kenntnisse von Vorteil
- Versierter Umgang mit MS-Office (Excel und Word)
- Selbstständige, flexible und prozessorientierte Arbeitsweise
- Dienstleistungsorientierte und freundliche Persönlichkeit
- Sie verfügen über eine hohe Belastbarkeit und bewahren auch bei hektischen Situationen einen kühlen Kopf
Senior Human Resources Manager
Tel: +41 32 644 17 85