Business Partner RE & FM - Nutzervertreter:in (m/w/d)
Date de publication :
21 décembre 2024Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Rotkreuz
Roche fosters diversity, equity and inclusion, representing the communities we serve. When dealing with healthcare on a global scale, diversity is an essential ingredient to success. We believe that inclusion is key to understanding people’s varied healthcare needs. Together, we embrace individuality and share a passion for exceptional care. Join Roche, where every voice matters.
The Position
Eine gesündere Zukunft. Das treibt uns zu Innovationen an. Wir wollen die Wissenschaft voranbringen und sicherstellen, dass jeder heute und auch in Zukunft Gesundheitsversorgung erhält, die er benötigt. Für eine Welt, in der wir alle mehr Zeit mit den Menschen verbringen können, die wir lieben. Das macht uns zu Roche.
Die Möglichkeit
Tauche ein in den faszinierenden Arbeitsalltag bei Roche Diagnostics International, umgeben von einer wunderschönen Bergkulisse, unweit des malerischen Zugersees und dennoch in unmittelbarer Nähe der Städte Zug, Zürich und Luzern. Hier, wo wir seit über 50 Jahren verwurzelt sind, entwickeln und produzieren wir diagnostische Lösungen und helfen damit, Antworten auf Gesundheitsfragen zu finden.
Der Standort Rotkreuz , an dem die unterschiedlichsten Disziplinen Hand in Hand zusammenarbeiten, ist ein Begegnungsort von über 2’700 talentierten Mitarbeitenden aus 70 verschiedenen Nationen. Nachhaltigkeit hat für uns einen hohen Stellenwert. Seit über 125 Jahren setzt sich Roche dafür ein, das Leben von Menschen zu verbessern. Unser grösster Beitrag für die Gesellschaft sind Innovationen im Gesundheitsbereich. Unser Engagement geht aber über die Entwicklung innovativer Diagnostika hinaus. Wir suchen stetig nach neuen Wegen, unseren Standort nachhaltig zu betreiben, bieten interessante und vielseitige Arbeitsplätze und engagieren uns als vertrauenswürdiger Partner in unterschiedlichen Gemeinschaften.
Du möchtest noch mehr über unseren Standort erfahren? Dann schau Dir dieses Video an.
Deine Aufgaben
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Du vertrittst die Nutzer und Bauherrschaft in allen Projektphasen von der Planung bis zur Fertigstellung
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Du koordinierst und kommunizierst zwischen allen beteiligten Stakeholdern, inklusive Vertreter:innen von Auftragsannahme, Planung und Behörden
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Du bist zuständig für Risikomanagement sowie frühzeitige Identifikation potenzieller Probleme und Chancen
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Du berichtest regelmäßig an den Projekt-Lenkungsausschuss und die Projektbeteiligten
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Du erstellst die Nutzeranforderungen und detaillierte Lastenhefte
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Du initialisierst Projekte und erstellst Projektanforderungen sowie Business Cases und evaluierst Lösungsmöglichkeiten
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Du sicherst die Finanzierung und Kommunikation mit den Nutzer:innen, stellst die Umsetzung der Nutzerbedürfnisse sicher und verwandelst diese in Anforderungen unter Berücksichtigung von Dienstleister:innen, lokalen Vorschriften, Standards und Richtlinien
Wer du bist
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Abgeschlossene Ausbildung in Real Estate Facility Management (Bachelor, Master) oder einem verwandten Gebiet und relevante Berufserfahrung in diesem Bereich. Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Bauherrschaftsvertretung von komplexen Projekten mit einem Budget über 50 Millionen
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Erfahrung im Projektmanagement und im erfolgreichen Management komplexer Bauprojekte. Kompetenz in der Analyse und Umsetzung der Nutzerbedürfnisse innerhalb von Projekten
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Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie Erfahrung in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholders und der Führung interdisziplinärer Teams
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Starke analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Anforderungen in klare Lastenhefte umzusetzen. Nachgewiesene Erfolge bei der Entwicklung und Umsetzung innovativer Lösungen im Facility Management & Real Estate
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Ausgeprägte Führungsqualitäten, die Fähigkeit, strategische Entscheidungen zu treffen und Veränderungen voranzutreiben. Fließend in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Bist du bereit, dich zu bewerben? Wir möchten jemanden, der über das Stellenangebot hinaus denkt - jemand, der weiss, dass diese Stelle eine hervorragende Change sein kann, die Zukunft von Roche zu gestalten.
Who we are
At Roche, more than 100,000 people across 100 countries are pushing back the frontiers of healthcare. Working together, we’ve become one of the world’s leading research-focused healthcare groups. Our success is built on innovation, curiosity and diversity.
Roche Diagnostics International in Rotkreuz is a leading provider of diagnostic systems solutions, and the largest manufacturer of fully automated in vitro diagnostic systems in Switzerland. We are more than 2’700 passionate colleagues from over 65 nationalities. Find out more about our site in Central Switzerland, here .
Besides extensive development and training opportunities, we offer flexible working options, 18 weeks of maternity leave and 10 weeks of gender independent partnership leave. Our employees benefit from multiple services on site such as child-care facilities, medical services, restaurants and cafeterias, as well as various employee events.
We believe in the power of diversity and inclusion, and strive to identify and create opportunities that enable all people to bring their unique selves to Roche.
Roche is an Equal Opportunity Employer.