Sachbearbeiter:in Administration & Finanzen (alle)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :03 septembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Theaterstrasse 17, 8400 Winterthur
?Bist du gerne in einer Drehscheibenfunktion tätig?
Zur Verstärkung unseres Administrations-Team suchen wir eine engagierte wie auch dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die ihre Fähigkeiten einbringen möchte.
Zur Verstärkung unseres Administrations-Team suchen wir eine engagierte wie auch dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die ihre Fähigkeiten einbringen möchte.
Deine Aufgaben
- Gemeinsam mit der Teamleiterin seid ihr die Ansprechpersonen für den Empfang, Telefon- und Mailzentrale
- Die Zentrale Bearbeitung liegt in der Kreditoren- / Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen
- Mithilfe bei der Projekteröffnung und Eröffnung von Serviceaufträgen
- Des Weiteren hilfst du bei der Kontrolle des Zeit- und Absenzen Managements (Abacus) sowie bei der Pflege des ERP-Systems (Stammdaten)
- Du unterstützt das Team wie auch die Geschäftsleitung bei der allgemeinen administrativen Arbeit in Meetings, aber auch bei der Verarbeitung der Werkverträge und Baugarantien
- Weitere spannende Tätigkeiten sind die Planung, Organisation und Durchführung von Meetings und Anlässen
- Die Ausbildung einer kaufmännischen Lernenden runden deine Aufgaben ab
Das bringst du mit
- Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (mind. 3 Jahre Berufserfahrung) in einer ähnlichen Funktion
- Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Palette wie aber auch mit einem ERP-System (von Vorteil Abacus) ist wünschenswert
- Zu deinen Stärken gehört eine selbstständige Arbeitsweise und du bist kunden- sowie qualitätsorientiert
- Du arbeitest gerne mit Lernenden und hast den Berufsbildner abgeschlossen bzw. bist bereit einen Kurs zu absolvieren
Fragen zur Bewerbung
Karin van Santen
HR Business Partner
+41 58 477 27 58
Fragen zur Stelle
Ioulia Vollquardsen
Teamleiterin Administration
+41 79 519 47 14
Darauf kannst du dich freuen
Als verantwortungsvolle Arbeitgeberin bieten wir:
- faire und marktorientierte Vergütung
- massgeschneiderte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- eine fortschrittliche und moderne Infrastruktur
- eine Du-Kultur über alle Stufen vom ersten Tag an
Über uns
Die Sigren Engineering AG entwickelt seit 30 Jahren integrale, offene und standardisierte Automationslösungen. Diese Kernkompetenz wenden unsere Mitarbeitenden in den Bereichen Smart Infrastructure (inklusive Gebäude-Automation, Raum-Automation, und Infrastrukturanlagen), Prozessleittechnik (inklusive Industrie 4.0), Energietechnik und Datenmanagement an.