Rezeptionist/in 100% Hotel Walhalla St. Gallen
Infos sur l'emploi
- Date de publication :06 janvier 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Poststrasse 27, 9001 St. Gallen
Im Herzen von St. Gallen, nur einige Schritte vom Hauptbahnhof und den reizvollsten Sehenswürdigkeiten der Altstadt entfernt, liegt das nostalgisch-moderne Hotel Walhalla. Das geschichtsträchtige Gebäude schräg gegenüber dem Rathaus prägt seit 1860 das Stadtbild und gehört zu den wichtigsten Kunstdenkmälern von St. Gallen.
Nach der vollständigen Hotelrenovierung von 2019 erfindet sich der Klassiker neu: Mit Kontinuität und Tradition, modernem Geist und harmonischem Teamwork gestalten wir das nächste Kapitel des Hotels Walhalla.
Die eleganten Hotelinterieurs, gepaart mit Wohlfühlkomfort und exzellentem Service, sorgen für ein einzigartiges Ambiente. Ob im Erdgeschoss mit der Bugholzdecke und dem Marmorboden, in der stilvollen Hotelbar oder in einem der 100 neu gestalteten Zimmer mit edlen Tapeten, unsere Gäste finden im Hotel Walhalla grosszügige Räume der Begegnung, Entspannung und Gemütlichkeit.
Für Tagungen, Familienfeiern und andere Anlässe stehen fünf top ausgestattete Konferenzräume mit einer Kapazität von bis zu 280 Personen zur Verfügung.
Gemeinsam Geschichte schreiben. Herzlich, selbstbewusst und kompetent übertreffen wir jeden Tag aufs Neue die Erwartungen unserer Gäste. Seien Sie ein Teil unseres Teams und lassen Sie durch Ihre Begeisterung, Professionalität und Ihren Charme das Hotel Walhalla im neuen Glanz erstrahlen.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n motivierte/n
Ihre Aufgaben:
- Professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste
- Check in und Check out
- Entgegennehmen und Bearbeiten von Zimmerreservationen
- Vorkontrolle der Kommissionsrechnungen
- Gewissenhafte Führung der Schicht-Kasse
- Bearbeitung des täglichen, schriftlichen wie elektronischen Posteingangs und Postausgangs
- Beantwortung und Weiterleitung von Telefongesprächen
- Allgemeine administrative Aufgaben
- Einhaltung der Standards der Candrian Catering AG
- Annahme von Tischreservationen
- Annahme von Bankettanfragen und Weiterleitung an die verantwortliche Person
Ihr Profil:
- Erfahrung im Bereich Hotellerie
- Abgeschlossene Berufslehre an der Rezeption (HGT) oder im Hotelfach (HOFA)
- Hohe Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
- Teamorientiert
- Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise
- Protellkenntnisse von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, alle anderen Sprachen von Vorteil
Wir bieten:
- Einen attraktiven, zentral gelegenen Arbeitsplatz am Bahnhof St. Gallen
- Eine abwechslungsreiche und spannende Herausforderung um Ihr Können zu zeigen
- Einstieg in ein Grossunternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten
- Unterstützung bei Weiterbildungen
- 20% Mitarbeitenden-Rabatt in allen Candrian Restaurants/Take-aways für Sie und Ihre Freunde/Familie (bis zu 6 Personen)
Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild setzen wir voraus. Wenn Sie sich in unserer Philosophie wiederfinden, dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen, vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Candrian Hotels
Herr Patrick Zigerlig
HR Betreuer
044 217 15 98
E-Mail schreiben
http://www.candrian.com