Bankett- & Eventmanager (m/w)

Hoteljob
  • Date de publication :

    10 juillet 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :Oberdorf

Bankett- & Eventmanager (m/w)

Einleitung

Unser Team wünscht sich per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Bankett- und Eventmanager
(m/f/d, 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung)

Als Mitglied des Sales und Event Teams bist du für die Organisation und Durchführung der verschiedenen Bankette, Events und Hochzeiten in unserem Hotel verantwortlich. Du bist direkt dem Leiter Sales & Events unterstellt und unterstützt ihn beim Verkauf und der Akquise der Anlässe. Du bist ein Organisationstalent und lässt dich nicht aus der Ruhe bringen. Gewissenhaft erledigst du die Administration, behälst den Überblick und koordinierst die Schnittstellen zwischen den Abteilungen im Haus. Du bist Gastgeber:in aus Leidenschaft und managst effizient den reibungslosen Ablauf von der Technik bis zur Dekoration.

Dein Plus

  • Gastgeberpersönlichkeit mit unternehmerischem Denken
  • Erfahrung in Personalführung
  • Leadership und gutes Durchsetzungsvermögen
  • Gewissenhafte Arbeitsweise und hohes Qualitätsbewusstsein
  • Fliessende Sprachkenntnisse in Schweizerdeutsch oder Deutsch, Französisch und Englisch von Vorteil

Weitere Aufgaben

  • • Administrative Organisation und operative Durchführung von Banketten, Events
    und Hochzeiten
    • Betreuung unserer Gäste im Vorfeld durch individuelle Kundenberatung
    • Eigenständiges Erstellen von Offerten, Verträgen und Rechnungen
    • Koordination mit allen Abteilungen
    • Ansprechpartner für den Eventveranstalter vor, während und nach dem Anlass
    • Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
    • Schnittstelle zu den unterschiedlichen Lieferanten, die zu der Eventdurchführung
    beitragen
    • Durchführung von Hausführungen
    • Erarbeiten von Salesaktionen für den Veranstaltungsbereich gemeinsam mit dem
    Leiter Sales & Events
    • Führung der Bankett und Event Aushilfen

Unsere Extra's

  • Abwechslungsreicher Job, in einem neuformierten Team
  • Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Flache Hierarchien, in einer offenen Unternehmenskultur
  • Innovativer Betrieb mit modernster Infrastruktur
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Junges Team mit grossem Engagement
  • Einer der schönsten Arbeitsplätze mit Blick über die Alpen und das Mittelland