HR Manager (m/w) 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :17 janvier 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Grindelstrasse 11, 8303 Bassersdorf
Du bist eine empathische und dynamische Persönlichkeit mit Leidenschaft für die Personalwelt? Du möchtest in einem Umfeld arbeiten, in dem du aktiv gestalten, mitgestalten und wachsen kannst? Dann bist du bei uns genau richtig!
First Catering AG ist ein Joint Venture der Firmen Nimo Holding AG und Gate Gourmet Schweiz AG - den führenden Unternehmen im Bereich Airline Catering, Retail on Board und Hospitality Produkten und betreibt über 128 Verpflegungsbetriebe in 28 Ländern auf 6 Kontinenten. Unsere Leidenschaft ist es, unseren Airline-Kunden und ihren Passagieren ein aussergewöhnliches Erlebnis zu bieten - von der Menügestaltung über die Ausführung bis zur Auslieferung.
Wir produzieren täglich bis zu 35'000 Mahlzeiten für internationale Fluggesellschaften wie Edelweiss Air, Helvetic Airways und Qatar Airways und beschäftigen rund 300 Mitarbeitende.
Für unser Team im Human Resources am Standort Bassersdorf suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n:
Das bewegst Du:
- Sie sind die Ansprechperson für Führungskräfte und Mitarbeitenden zu arbeitsrechtlichen, sozialen und anstellungsbezogenen Fragen über den gesamten HR Life Cycle
- Sie führen ein motiviertes HR-Team bestehend aus 2 Generalisten und einem Sommerpraktikanten
- Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung der Einhaltung aller arbeitsrechtlichen Aspekte
- Sie übernehmen die Verantwortung für die gesamte Personal- und Lohnadministration inkl. Sozialversicherungen in Zusammenarbeit mit unserem externen Payroll Provider
- Sie sind verantwortlich für die organisatorische und administrative Umsetzung der HR-Prozesse von Ein- bis Austritt
- Sie übernehmen die Rekrutierung und begleiten Entscheidungsphasen in Zusammenarbeit mit der Linie
- Sie sind Mitglied des lokalen Managementteams und Business Partner von Führungskräften in allen HR relevanten Themen
- Sie begleiten Veränderungsprojekte und arbeiten in übergreifenden HR-Projekten mit (auch gategroup’s globale Projekte)
- Sie sind zuständig für die Erstellung und Auswertung von KPIs und weiteren HR Statistiken
So gelingt es Dir:
- Berufserfahrung in einer generalistischen / verantwortungsvollen Funktion im HR; in der Industrie, Hotellerie oder Gastronomie von Vorteil
- Kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Bereich HR (Uni, FH oder Fachausweis)
- Hands-on-Mentalität, proaktive, lösungsorientierte und pragmatische Arbeitsweise
- Sie sind ein Organisationstalent und behalten den Überblick auch in dynamischen Zeiten
- Stilsichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse; jede weitere Sprache von Vorteil
- Versierte MS-Office Kenntnisse sowie Affinität zu HR IT Tools; Abacus & Mobatime von Vorteil
So überzeugen wir Dich:
- Exzellente Sozialversicherungen: Einen Kader-Vorsorgeplan Plus, bei dem der Arbeitgeberbeitrag höher ist (60/40)
- Diverse Vergünstigungen am Flughafen Zürich mit deinem Flughafen-Ausweis
- Gute Aufstiegschancen innerhalb der Gategroup und Unterstützung bei Deiner beruflichen Weiterentwicklung
- Vergünstigte warme Mahlzeiten in unserem Personalrestaurant (CHF 4.50/Menu)
- Kostengünstige Parkplatzmöglichkeiten (CHF 20/Monat)
Sind Sie an einer abwechslungsreichen und spannenden Aufgabe in einem dynamischen und multikulturellen Umfeld interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Email auf: E-Mail schreiben
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- Vanessa PanicÉcrire un email