Immobilienbewirtschafter*in
Infos sur l'emploi
- Date de publication :18 janvier 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Stockerstrasse 48, 8002 Zürich
IM43 AG Immobilien Management ist eine gut etablierte «Boutique» Bewirtschaftungsfirma mit Sitz in der Stadt Zürich. Seit über 30 Jahren setzen wir uns mit grosser Leidenschaft und hoher Qualität, für unsere privaten Kundinnen und Kunden ein und unterstützen diese ohne Einschränkungen bei allen Anliegen rund um die uns anvertrauten Immobilien.
Für die Verstärkung unseres jungen, aufgestellten Teams und für den Ausbau unserer Aktivitäten suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n
Für diese interessante, vielseitige und ausbaufähige Position wünschen wir uns eine engagierte und motivierte Persönlichkeit mit Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung.
Ihre Aufgaben:
Sie bewirtschaften eigenständig und kundenorientiert ein interessantes Portfolio von Wohn- und Gewerbeliegenschaften sowie Stockwerkeigentümergemeinschaften.
Sie sind Ansprechpartner für die fachliche Beratung und Betreuung der Eigentümer der Ihnen zugewiesenen Liegenschaften. Sie verstehen es deren Vorgaben und Vorschläge kundenspezifisch und termingerecht umzusetzen. Sie kommunizieren aktiv und unterstützen unsere Kunden bei allen Problemlösungen rund um ihre Immobilien.
Dabei werden Sie für die anfallenden administrativen und technischen Arbeiten von einer kompetenten Sachbearbeitung und für die kaufmännischen Belange von unserem Rechnungswesen unterstützt.
Ihr Profil:
Sie sind Immobilienbewirtschafter*in mit eidg. Fachausweis oder eventuell Immobilientreuhänder*in mit eidg. Diplom und verfügen über eine mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Wohn- und Gewerbeliegenschaften sowie Stockwerkeigentümergemeinschaften.
Sie sind dienstleistungsorientiert und wünschen sich selbständig zu arbeiten. Sie können sich und Ihre Arbeit gut organisieren, sind kooperativ, kollegial und verfügen über eine hohe Sozialkompetenz.
Ihre Chance:
Sie erwartet, eine spannende und breite Tätigkeit rund um den ganzen Lebenszyklus der Immobilien. Wir geben Ihnen die Möglichkeit sich einzubringen und Ihre berufliche Entwicklung mitzugestalten und bei entsprechendem Einsatz und Wille, in eine Führungsfunktion hineinzuwachsen.
Wir legen grossen Wert auf eine positive, offene Firmenkultur mit flachen Hierarchien. Wir pflegen eine Kultur der Wertschätzung und des Vertrauens und mögen als familiäres Unternehmen das Gefühl der Gemeinschaft, lassen aber Raum für Flexibilität und Gestaltungsmöglichkeiten.
Attraktive Anstellungsbedingungen, 5 Wochen Ferien, zusätzlich ganze Freitage an Sechseläuten und Knabenschiessen sowie am 24. und 31. Dezember und gute Sozialleistungen, wie Übernahme der KTG und NBU-Beiträge (Privat versichert) gehören selbstverständlich dazu.
Ihr nächster Schritt:
Stimmt die ausgeschriebene Stelle mit Ihren Berufsvorstellungen überein? Dann freut sich Enrique Palacios auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen: Klicken Sie dazu auf "Bewerben". Bei Fragen rufen Sie uns an oder senden Sie uns ein E-Mail.