Assistenz in der Immobilienbewirtschaftung (m/w/d) 80-100%

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    27 juin 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
  • Lieu de travail :

    Zürich Stadt

Interessiert dich die Immobilienbranche (Bewirtschaftung) und hast du eine Leidenschaft für exzellente Kundenbetreuung? Dann bist du bei uns genau richtig!

Über uns: Wir sind ein junges Unternehmen im Bereich der Immobilienbewirtschaftung mit Sitz in der Stadt Zürich. Unsere Expertise liegt in der Verwaltung von, Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Stockwerkeigentümergemeinschaften. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine motivierte

(auch Quereinstieg möglich)

Deine Aufgaben:

  • Unterstützung unseres Teams bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Koordination und Planung von Terminen und Meetings
  • Bearbeitung der täglichen Korrespondenz (E-Mail, Telefon, Post)
  • Vorbereitung und Nachverfolgung von Mietverträgen und anderen wichtigen Dokumenten
  • Verwaltung von Mieterdaten und Pflege unserer Datenbanken
  • Unterstützung bei der Organisation von Reparatur- und Renovierungsarbeiten
  • Erstellung und Aufbereitung von Berichten und Präsentationen
  • Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Immobilien oder Assistenz ist ein Plus
  • Top organisatorische Fähigkeiten und Eigeninitiative
  • Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind ein Plus
  • Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten
  • Teamgeist und Flexibilität

Wir bieten:

  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Team
  • Ein lockeres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Raum für persönliche und berufliche Entwicklung

Bewerbung: Klingt das nach deinem neuen Job? Dann schick uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an . Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Let's rock the real estate world together!

Mit Freude. Digital. Für Sie.

Caius Estates AG
Schweizergasse 21
8001 Zürich

Hinweis: Aufgrund einer Vermögensübertragung befindet sich unser neues Unternehmen derzeit noch in Gründung.