HR Specialist in Arbon 80-100% (a)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :15 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Zelgstrasse 3, 9320 Arbon
Setzt du dich leidenschaftlich für den Erfolg deiner Kunden ein und willst du zusammen mit uns die Zukunft der E-Commerce Logistik mitgestalten? Wir kombinieren Startup Groove mit Tradition, denn in unserer über 40-jährigen Firmengeschichte haben wir die Begeisterung für das Neue nie verloren. Unsere erfolgreichen Teams arbeiten daran, unser E-Commerce Order Fulfillment mit Robotik zu automatisieren und unsere digitalen Geschäftsmodelle mit künstlicher Intelligenz und Cloud Lösungen weiterzuentwickeln.
Bei uns arbeitest du mit den spannendsten Brands zusammen. Wir sind Partner für herausragende internationale Unternehmen für Innovationen im Bereich E-Commerce und Logistik. Wenn du begeistert davon bist, deinen Verantwortungsbereich mitzugestalten und eine zukunftsweisende Branche zu verändern, bewerbe dich jetzt bei uns.
Dein Alltag
- Du übernimmst in Zusammenarbeit mit deinen Kollegen im HR Services die Personaladministration für den Produktionsstandort Arbon
- Du bist Ansprechpartner für die Mitarbeitenden und Führungskräfte am Standort für sämtliche Fragen in der Personaladministration
- Du unterstützt den HR Business Partner bei der Abwicklung der Rekrutierung der Produktionsmitarbeitenden in allen administrativen Belangen und falls gewünscht, die Rekrutierungssequenzen auch selbständig durchführen
- Du betreust das Absenzmanagement für den Standort Arbon
Dein Talent
- Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung sowie eine Weiterbildung auf Stufe HR Sachbearbeiter-/in oder HR Assisten-/in mit
- Du verfügst bereits über einige Jahre Erfahrung in der Personaladministration vorzugsweise in einem Produktions- oder Industriebetrieb
- Du hinterfragst Bestehendes, bist offen für Neues und möchtest Digitalisierung am Standort voranbringen
- Du kennst dich mit Abacus sehr gut aus und bist versiert im Umgang mit Microsoft
Warum MS Direct
- Du hast einen zentralen und gut erreichbaren Arbeitsort, hybride Arbeitsmodelle sind für uns selbstverständlich.
- Spannende und herausfordernde Projekte in einem dynamischen Umfeld.
- Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, attraktive Anstellungsbedingungen und ein professionelles Onboardingprogramm, damit du schnell erfolgreich wirst.
- Ferienbandbreitenmodell - du bestimmst, wie viele Tage Ferien du pro Jahr haben willst.
Dies sind natürlich nur einige Punkte, die uns zu einem attraktiven Arbeitgeber für dich machen. Gerne erzählen wir dir in unserem Gespräch noch mehr von uns und deinen Möglichkeiten.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail schreiben an E-Mail schreiben.
Contact
- Valerija RothHead HR Services a.i.Écrire un email