Customer Care & Quality Manager (m/w/d) 80 - 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :19 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 5 500 - 7 500 /mois
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Wieslistrasse 15, 9434 Au SG
Tätigkeiten:
- Bearbeitung von Kundenreklamationen
- Du behältst Reklamationskennzahlen im Blick, analysierst sie kontinuierlich
- Kundenberatung bei technischen Fragen
- Teilnahme an Meetings und Kontakt mit dem Aussendienst
- Mithilfe bei internen Audits & Prozessverbesserungen
Voraussetzungen:
- Erfahrung im Kundenservice, in der Reklamationsbearbeitung oder im technischen Support ist ein Muss
- Technische Grundausbildung einer kaufmännischer Weiterbildung Bspw. als technischer Kaufmann
- Hervorragende kommunikative Fähigkeiten mündlich und schriftlich sowie ein ausgeprägtes Gespür für Kundenbedürfnisse
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprachen von Vorteil)
- Exakte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Motivation:
- Eine ausführliche Einarbeitung
- Über 5 Wochen Ferien
- flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
- Unterstützung der beruflichen Weiterentwicklung
- Übernahme der Krankentaggeldprämie
- Kostenlose Parkplätze