Planung und Umplanung der CAREGiver Einsätze bei bestehenden und neuen Kunden
Date de publication :
11 décembre 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Attiswil
Home Instead ist mit mehr als 1‘200 Geschäftsstellen in 13 Ländern ein weltweit führendes Unternehmen in der Betreuung und Begleitung von Senioren zuhause. Unsere CAREGiver sind täglich bei betagten Menschen im Einsatz und unterstützen diese sehr individuell bei der Bewältigung des Alltags und entlasten pflegende Angehörige, auch nachts und am Wochenende. In der Schweiz sind wir seit 2007 vertreten und beschäftigen rund 2‘000 Mitarbeitende.
Zur Verstärkung unseres Teams in Attiswil suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter/in Disposition 80%
Ihre Aufgaben
Als Sachbearbeiter/in Disposition sind Sie für folgende Hauptaufgaben verantwortlich:
- Planung und Umplanung der CAREGiver Einsätze bei bestehenden und neuen Kunden
- Koordination der Ferienmeldungen und Freiwünsche der CAREGiver
- Enge Zusammenarbeit und Koordination mit anderen Abteilungen
- Regelmässiger Austausch mit CAREGivern zur Optimierung der Einsatzmöglichkeiten
- Administrative Unterstützung diverser Abteilungen
Ihr Profil
In dieser vielseitigen und interessanten Funktion können Sie Ihre Stärken wie
- strukturierte, exakte und speditive Arbeitsweise
- Verantwortungs- und qualitätsbewusste Arbeitsweise
- kommunikative, einfühlsame und aufgestellte Wesensart
- hohe Team- und Kundenorientierung
- hohe Sozialkompetenz mit ausgeprägtem Dienstleistungsverhalten sowie Freude am Umgang mit Menschen
- Durchsetzungsfähigkeit mit Verhandlungsgeschick, vernetztes Denken
- gute PC-Anwenderkenntnisse der gängigen IT-Systeme (Windows, MS Office)
- Zahlenflair
- Eigeninitiativ, engagiert, flexibel mit hoher Selbständigkeit
- Verkaufs Talent
täglich unter Beweis stellen. Sie schätzen selbständiges Arbeiten, sind dienstleistungsorientiert und kommunizieren gern per Telefon. Wenn Sie zudem ein Teamplayer mit einer raschen Auffassungsgabe, vernetztem Denken und hoher Sozialkompetenz sind und über fundierte Erfahrung im Büro oder in der Disposition verfügen, haben wir die richtige Stelle für Sie.
Unser Angebot
Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches und lebendiges Aufgabengebiet, die Möglichkeit, an internen Schulungen teilzunehmen und Raum für persönliche Weiterentwicklung. Geregelte Arbeitszeiten von Mo – Fr (keine Wochenendeinsätze). Sie werden Teil eines hochmotivierten Teams, welches jeden Tag mit Freude und Begeisterung für die Lebensqualität der Seniorinnen und Senioren sowie Zufriedenheit der CAREGiver tätig ist.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen mit Foto und Angabe Ihrer Lohnvorstellung. In Papierform zugestellten Unterlagen werden nicht retourniert. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Sibylle Neuenschwander, Teamleiterin Administration/Personal Tel. 032 588 10 89.
Bewerbungen an E-Mail: E-Mail schreiben