Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w) / Administration in Advokaturbüro 60%-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :30 décembre 2024
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Lenzburg
Wir sind ein etabliertes Advokaturbüro in Lenzburg und suchen eine(n) engagierte(n) und verantwortungsbewusste(n) kaufmännische(n) Mitarbeiterin oder Mitarbeiter zur Unterstützung unseres kleinen Teams. Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit der Möglichkeit, Lernende auszubilden.
Ihre Aufgaben:
- Administrative Unterstützung des Rechtsanwaltes im Tagesgeschäft
- Führung der Korrespondenz mit Mandanten, Behörden und Gerichten
- Verwaltung der (elektronischen) Mandantendossiers
- Organisation von Terminen und Fristenmanagement
- Selbstständige Bearbeitung von administrativen Aufgaben nach Vorgaben
Wen wir suchen:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sie bringen fundierte MS-Office-Kenntnisse mit; Plato-Kenntnisse sind ein Plus
- Ein rechtliches Grundverständnis und eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus
- Sie überzeugen durch Teamgeist, hohe Einsatzbereitschaft und Verlässlichkeit
- Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift
Wir bieten:
- Ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld
- Ein kleines, gut eingespieltes Team
- Flexibles Arbeitspensum (60-100%)
- Ein wertschätzendes Arbeitsklima und eine langfristige Perspektive
- Zeitgemässe Entlöhnung
- Kostenloser Parkplatz
Bewerbung:
Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige elektronische Bewerbung
Contact
- Daniela Strahm079 320 00 87Écrire un email