Reservation Agent 80-100%
Date de publication :
06 novembre 2024Taux d'activité :
80 – 100%- Lieu de travail :Gamprin-Bendern
Für die b_smart Gruppe betreust du als erste Ansprechperson unsere Hotelgäste und Servicepartner über alle Kommunikationskanäle (Webportale, E-Mail, Telefon, Chat) für über 50 Betriebe.
Lieber smart als klassisch? Lieber etwas anders als andere arbeiten?
Dann suchen wir genau dich!
_Beantwortung komplexer Mail-Anfragen
_Übernahme Kundenanrufe bei hohen Call-Eingängen
_Erfassung und Dokumentation sämtlicher Kundenanliegen
_Buchungsmanagement für eigene Betriebe und externe Hotelkunden
_Übernahme von Sonderaufgaben (z.B. Debitoren-, Knowledge- oder Qualitymanagement)
_Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb (24/7)
_Mehrjährige Erfahrung in der Hotellerie, bevorzugt in Rezeption oder
_Mehrjährige Erfahrung aus Kundendiensten (Kundencenter Agent oder Touristikbranche)
_Freude und Agilität im und beim Anwenden digitaler Systeme
_Hoher Anspruch an Servicequalität
_Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit
_Schnelle Auffassungsgabe und vernetztes Denken
_Mehrsprachig (mind. D / E, weitere Sprachen gewünscht)
_Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft (Einsatz an Randzeiten und Wochenenden)
Team-Spirit ist uns wichtig! Die stärksten Ideen entwickeln und verwirklichen wir gemeinsam. Wir stehen für Unternehmertum mit dir an erster Stelle. Dafür bieten wir dir Wertschätzung, Raum für Entwicklung und ein motiviertes Umfeld. Ein Garant hierfür sind unsere flachen Hierarchien sowie eine transparente und offene Kommunikation.
Weitere Auszüge unserer Benefits:
_30 % auf sämtliche internen Gastronomie- und Übernachtungsprodukte
_Mitarbeiterrabatte von 4 - 30 % bei über 150 Partnern (via Swibeco)
_Kostenlose Nutzung unserer fit & well Angebote
_Unbeschränkt gratis Getränke (Wasser, Tee, Kaffee)
_Rekrutierungs- und Dienstaltersprämien
_Mitarbeiterevents
b_smart services
Matthias Perathoner
Head of Services
Telefonnummer:+423 222 78 86