Ein national und international tätiges Treuhandunternehmen mit spannender und gehobenerer KMU-Kundschaft.
Art der Arbeit
Führung von Kundenbuchhaltungen
Erstellen / Vorbereiten von Abschlüssen
Erarbeiten von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
Kontrollieren von Steuerrechnungen und -einschätzungen
MWST-Abrechnungen
Führen von Lohnbuchhaltungen sowie Aufgaben in der Personal- und Lohnadministration
uvm.
Sollten Sie generell an unserer Unternehmung und Dienstleistung interessiert sein, melden Sie sich bitte im Raum Zürich unter E-Mail schreiben oder im Raum Zentralschweiz unter E-Mail schreiben. Zusätzliche Informationen und ähnlich gelagerte Stellen finden Sie auf unserer Homepage www.schoepferjobs.ch Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit mind. 2-3 Jahren Erfahrung im Treuhandbereich oder in der Buchhaltung inkl. Lohnbuchhaltung
Sie bringen ein abgeschlossenes Diplom als SachbearbeiterIN Treuhand oder Rechnungswesen mit oder befinden sich allenfalls in Ausbildung zum Fachausweis für Treuhänder oder Fachmann/frau im Finanz- und Rechnungswesen
Deutsch ist Ihre Muttersprache oder auf exzellentem Level, zudem verfügen Sie von Vorteil über gute Englischkenntnisse
Sie sind eine dynamische, offene und kommunikative Persönlichkeit mit einem sympathischen & professionellen Auftreten