Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% D/E/F (a)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :01 décembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zug
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Für ein etabliertes Handelsunternehmen in Zug suchen wir eine sprachaffine und motivierte Persönlichkeit.
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Für ein etabliertes Handelsunternehmen in Zug suchen wir eine sprachaffine und motivierte Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben
In dieser Position sind Sie täglich für einen erstklassigen Kundenservice verantwortlich. Sie bearbeiten schriftliche und telefonische Kundenanfragen in Deutsch, Englisch und Französisch und repräsentieren das Unternehmen professionell nach aussen. Dazu gehört die eigenständige Erstellung von Offerten in englischer Sprache sowie die Bearbeitung von Kundenbestellungen im SAP-System, inkl. der Überwachung und Koordination von Produktionsterminen. Sie unterstützen den Aussendienst aktiv, beantworten technische Anfragen, bearbeiten Reklamationen und erstellen Gutschriften.
Ihr Profil
Ihre Benefits
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen heute noch an Philippe Felber via Onlinetool oder per E-Mail an (E-Mail schreiben).
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
In dieser Position sind Sie täglich für einen erstklassigen Kundenservice verantwortlich. Sie bearbeiten schriftliche und telefonische Kundenanfragen in Deutsch, Englisch und Französisch und repräsentieren das Unternehmen professionell nach aussen. Dazu gehört die eigenständige Erstellung von Offerten in englischer Sprache sowie die Bearbeitung von Kundenbestellungen im SAP-System, inkl. der Überwachung und Koordination von Produktionsterminen. Sie unterstützen den Aussendienst aktiv, beantworten technische Anfragen, bearbeiten Reklamationen und erstellen Gutschriften.
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Fliessende Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung mit freundlichem Auftreten
- Versierter Umgang mit der MS-Office-Palette und idealerweise Erfahrung mit verschiedenen ERPs
- Strukturierte und exakte Arbeitsweise, gepaart mit Eigeninitiative und Teamgeist
Ihre Benefits
- Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
- Flache Hierarchien und eine offene Feedbackkultur
- Attraktive Sozialleistungen, inklusive Beteiligung an Fitnessabos
- Brückentage bei Feiertagen geschenkt sowie frei am Geburtstag
- Gratisparkplätze und moderne Arbeitsumgebung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen heute noch an Philippe Felber via Onlinetool oder per E-Mail an (E-Mail schreiben).
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche
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Art of Work Personalberatung AG
Philippe Felber
Hofstrasse 2
6004 Luzern
Tel.: 041 410 17 17
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