Administrative Assistenz Lehrstuhl Digital Health Interventions (m/w/d)
Date de publication :
16 décembre 2024Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :St.Gallen
Der Lehrstuhl für Digital Health Interventions an der School of Medicine bietet die Möglichkeit in einem multidisziplinären und international orientierten Team zu arbeiten. Der Lehrstuhl ist ein integraler Bestandteil des Centre for Digital Health Interventions, einer gemeinsamen Initiative des Instituts für Implementation Science in Health Care der Medizinischen Fakultät der Universität Zürich (UZH, des Instituts für Technologiemanagement der Universität St.Gallen (HSG) sowie des Departements Management, Technologie und Ökonomie der ETH Zürich (ETH).
Ihre Aufgaben
- Sie führen das Sekretariat des Lehrstuhlinhabers Digital Health Interventions
- Sie koordinieren die Termine, Mails und Reisen und erledigen allgemeine Administrations- und Organisationsaufgaben für den Lehrstuhlinhaber Digital Health Interventions
- Sie unterstützen den Lehrstuhlinhaber Digital Health Interventions bei der Umsetzung von Events und Anlässen
- Sie sind verantwortlich für die administrative Betreuung der Websites des Lehrstuhls Digital Health Interventions
- Sie sind verantwortlich für die Buchhaltung des Lehrstuhls Digital Health Interventions
- Sie betreuen das Sekretariat des Gremiums Institutsleitungsausschuss der Med-HSG
Ihr Profil
- Sie sind eine/e aufgestellte/r und zuverlässige/r teamorientierte Persönlichkeit
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, vorzugsweise in einem universitären Umfeld
- Sie verfügen über eine stilsichere, einwandfreie Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)
- Sie schätzen selbständiges und zuverlässiges Arbeiten und haben Freude an der Übernahme von Verantwortung und der organisationsübergreifenden Zusammenarbeit
- Es fällt Ihnen leicht, auch unter Druck den Überblick zu behalten und in hoher Qualität zu arbeiten
- Sie besitzen MS Office Kenntnisse, vor allem Word, Excel, Powerpoint, Outlook und MSTeams. Erfahrung mit Grafikprogrammen, Typo 3, Wordpress und SAP von Vorteil
"Ein Ort, der Wissen schafft" - Als eine der führenden Wirtschaftsuniversitäten Europas engagiert sich die Universität St.Gallen (HSG) in der Ausbildung von über 9800 Studierenden und bietet als eine der grössten Arbeitgeberinnen der Region rund 3330 Mitarbeitenden ein attraktives und innovatives Umfeld in Forschung, Lehre, Weiterbildung und Verwaltung."