Diplomierte Pflegefachperson im Tagdienst 70%

  • Date de publication :

    14 juin 2024
  • Taux d'activité :

    70%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Aargau

Diplomierte Pflegefachperson im Tagdienst 70%



Stellenbeschrieb



Die St. Josef-Stiftung ist eine der bedeutendsten Unternehmungen mit sozialem Auftrag im Kanton Aargau. Seit über 130 Jahren engagieren wir uns für Menschen mit primär kognitiven Beeinträchtigungen. Zu unseren Kernaufträgen gehören eine heilpädagogische Schule, Wohn- und Beschäftigungsmöglichkeiten sowie ein vielfältiges therapeutisches Angebot. Unser öffentliches Restaurant JoJo mit 140 Sitzplätzen ist zudem ein wichtiger Begegnungsort für unsere externen Gäste, Mitarbeitende und Klienten.

Der Medizinische Dienst stellt die medizinische Versorgung der uns anvertrauten Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen rund um die Uhr sicher. Er bietet dem Betreuungspersonal professionelle Beratung sowie Unterstützung und ist im direkten Kontakt mit den Klientinnen und Klienten.

DEINE AUFGABEN:

  • Führung, Beratung und Entscheidung bei pflegerischen Fragestellungen auf den Wohngruppen, für Kinder und Erwachsene
  • Organisation und Sicherstellung der Zusammenarbeit mit dem Stiftungsarzt wie auch den Fachärzten
  • Zuständig für die korrekte Ausführung ärztlicher Verordnungen
  • Steuerung des Pflegeprozesses der Klientinnen und Klienten
  • Führung einer sauberen und lückenlosen Verlaufsdokumentation im easyDOK
  • Verantwortlich für die Fachgebiete Sondennahrung- und Ernährungsmanagement
  • Organisation sowie Durchführung der Orthopädie- und Hilfsmittelvisite

DEIN PROFIL:

  • Ausbildung als dipl. Pflegefachperson HF (DNI) oder PsyKP HF, auch Wiedereinsteiger*innen
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Eigenverantwortlich Re-/Agieren und Entscheidungen treffen
  • Engagierte Persönlichkeit, welche gerne im Team arbeitet
  • Bereitschaft für Früh- und Spätdienste (zwischen 06:45 h und 21:15 h) sowie Wochenend- und Feiertagseinsätze

UNSER ANGEBOT:

  • Interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem lebhaften Betrieb
  • Kollegiales Arbeitsklima und sorgfältige Einarbeitung
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Ruhe- und Aufenthaltsraum sowie unmittelbare Nähe zum öffentlichen Verkehr
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen


Weitere Auskünfte



Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Herr Jerry Schneiter, Leiter Medizinischer Dienst, unter Tel. 056 648 46 65 gerne zur Verfügung. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf die Zustellung Ihrer Bewerbung via Bewerbungsportal unter:www.josef-stiftung.ch/service/jobs.