Personalassistent 80% (a)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :21 octobre 2024
- Taux d'activité :80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zürich
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Im Auftrag unserer Kundin, einem Bildungsinstitut mit Sitz in Zürich, suchen wir ab sofort eine qualifizierte, motivierte und flexible Person als
Im Auftrag unserer Kundin, einem Bildungsinstitut mit Sitz in Zürich, suchen wir ab sofort eine qualifizierte, motivierte und flexible Person als
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine sehr gute Allgemeinbildung mit. Zudem mehrjährige Erfahrung bei einer ähnlichen Aufgabe in einem vergleichbaren Umfeld, idealerweise die Weiterbildung zur HR-Assistentin sowie Kenntnisse im Sozialversicherungs- sowie Arbeitsrecht. Ihre Deutschkenntnisse sind mündlich und schriftlich ausgezeichnet, in Englisch können Sie sich verständigen. Ihre MS-Office-Kenntnisse sind versiert, idealerweise haben Sie bereits mit SAP gearbeitet. Zu Ihren Stärken zählen Sie Zuverlässigkeit, eine genaue Arbeitsweise, Dienstleistungsorientierung, eine rasche Auffassungsgabe sowie Freude an einer Kombination zwischen administrativen und beratenden HR-Tätigkeiten. Sie arbeiten gerne mit Menschen unterschiedlichster Couleur, habe eine gute Kommunikationsgabe, sind humorvoll, teamfähig und flexibel. In hektischen Zeiten behalten Sie den Überblick und sind in der Lage, Prioritäten zu setzen.
Wir bieten
Unsere Kundin bietet Ihnen eine interessante Aufgabe in einem eingespielten Team in einem gesellschaftlich relevanten Umfeld. Zudem einen Arbeitsplatz an zentraler Lage in Zürich-City, die Möglichkeit für Homeoffice, attraktive Pensionskassen-Packages, Vergünstigungen bei Mensen, Restaurants und Sportangeboten sowie diverse Weiterbildungsmöglichkeiten. Interessiert? Frau Rosa Katharina Meyer freut sich auf Ihre vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen an E-Mail schreiben und steht bei Fragen gerne zur Verfügung.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
- Administrative Abwicklung der Ein- und Austrittsprozesse (in SAP)
- Beraten der Mitarbeitenden bei administrativen und personalrechtlichen Fragestellungen
- Unterstützen bei Rekrutierungen
- Mutationen bei Veränderungen des Anstellungsverhältnisses, Funktionswechsel, etc.
- Erfassen und Melden von neuen Dozierenden
- Durchführen der monatlichen Lohnkontrolle
- Mitarbeit bei der Budgetierung der Personalkosten
- Unterstützen und Beraten der Mitarbeitenden bei der Handhabung zugeteilter Mittel, der Personalplanung und -entwicklung
- Erstellen und Koordinieren des Schriftverkehrs sowie sonstiger Dokumente
Ihr Profil
Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine sehr gute Allgemeinbildung mit. Zudem mehrjährige Erfahrung bei einer ähnlichen Aufgabe in einem vergleichbaren Umfeld, idealerweise die Weiterbildung zur HR-Assistentin sowie Kenntnisse im Sozialversicherungs- sowie Arbeitsrecht. Ihre Deutschkenntnisse sind mündlich und schriftlich ausgezeichnet, in Englisch können Sie sich verständigen. Ihre MS-Office-Kenntnisse sind versiert, idealerweise haben Sie bereits mit SAP gearbeitet. Zu Ihren Stärken zählen Sie Zuverlässigkeit, eine genaue Arbeitsweise, Dienstleistungsorientierung, eine rasche Auffassungsgabe sowie Freude an einer Kombination zwischen administrativen und beratenden HR-Tätigkeiten. Sie arbeiten gerne mit Menschen unterschiedlichster Couleur, habe eine gute Kommunikationsgabe, sind humorvoll, teamfähig und flexibel. In hektischen Zeiten behalten Sie den Überblick und sind in der Lage, Prioritäten zu setzen.
Wir bieten
Unsere Kundin bietet Ihnen eine interessante Aufgabe in einem eingespielten Team in einem gesellschaftlich relevanten Umfeld. Zudem einen Arbeitsplatz an zentraler Lage in Zürich-City, die Möglichkeit für Homeoffice, attraktive Pensionskassen-Packages, Vergünstigungen bei Mensen, Restaurants und Sportangeboten sowie diverse Weiterbildungsmöglichkeiten. Interessiert? Frau Rosa Katharina Meyer freut sich auf Ihre vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen an E-Mail schreiben und steht bei Fragen gerne zur Verfügung.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Art of Work Personalberatung AG
Rosa Katharina Meyer
Rennweg 42
8001 Zürich
Tel.: 044 213 13 13
Rosa Katharina Meyer
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Contact
- Rosa Katharina Meyer