Client Relationship Manager (80-100%)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :12 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Räffelstrasse, 8045 Zürich
Fides Treasury Services AG ist ein international führendes Unternehmen in den Bereichen Multibank-Konnektivität, Zahlungen und Transaktionskommunikation. Unsere Mission ist es, weltweit tausende von Unternehmen mit über 13’000 Banken und Zahlungsanbietern zu verbinden und ihnen effektive Lösungen für das Cash- und Liquiditätsmanagement zu bieten.
Ihr Aufgabenbereich
Als Client Relationship Manager für Firmenkunden übernehmen Sie eine spannende und vielseitige Aufgabe in einem globalen Umfeld. Sie sind verantwortlich für die Pflege und Entwicklung der Kundenbeziehungen Ihres Portfolios. Sie besitzen verkäuferisches und technisches Flair, Kommunikationsstärke und Überzeugungsfähigkeit. Sie tragen dazu bei, Ihr Kundenportfolio im Einklang mit unserer Wachstumsstrategie zu bearbeiten und auszubauen. Dabei geniessen Sie einen hohen Grad an Selbstverantwortung und haben die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld aktiv mitzugestalten. Teilnahme an Fachmessen, sowohl virtuell als auch physisch, weltweit gehören ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich.
Ihre Kompetenzen und Erfahrung
Als zukünftiges Teammitglied bringen Sie folgendes mit:
- Höhere Weiterbildung mit Hochschul-/Fachhochschulabschluss
- Mindestens 3-5 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Client Relationship Management Bereich (vorzugsweise SaaS und B2B)
- Fähigkeit, Kunden durch professionelle Betreuung zu pflegen und auszubauen
- Selbstbewusste, motivierte Persönlichkeit mit einem proaktiven Ansatz und Auftreten; abschlussorientiert mit hoher Kunden- und Serviceorientierung
- Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und selbst unter Druck Höchstleistungen zu erbringen
- Fähigkeit, neue technische Applikationen und Prozesse schnell zu erlernen
- Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen ist ein Plus
- Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office (Excel, Word, Powerpoint, Outlook) und bereits Vorkenntnisse über Treasury-Applikationen oder ERP-Systemen von Vorteil
Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen
Es bietet sich Ihnen die Möglichkeit, in einem mittelständischen Unternehmen mit internationalem Fussabdruck eine vielseitige, spannende und herausfordernde Unterstützungstätigkeit auszuüben. Es erwartet Sie ein sehr gutes Arbeitsklima in einem tollen und motivierten Team sowie attraktive Anstellungsbedingungen. Sind Sie auf der Suche nach einer aufregenden neuen Herausforderung und würden sich selbst als eine positive Persönlichkeit mit lösungsorientierten Fähigkeiten und einer Can-Do-Attitude beschreiben? Dann passen Sie perfekt in unser Team und wir freuen uns von Ihnen zu hören! Wir sind in der Lage, flexible Arbeitsbedingungen in Bezug auf Zeit und Ort zu bieten.
Contact
- Edar Dos SantosHead Client Relations