Service Manager
Infos sur l'emploi
- Date de publication :19 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Zürich oder Bern
Steht für dich ein zufriedener Kunde stets an oberster Stelle?
Als Service Manager für den Bereich Service Business betreust und berätst du unsere Kund:innen proaktiv aus der Schweiz heraus für ganz Europa in unserem Serviceportfolio. Du unterstützt sie beim Verbessern und Weiterentwickeln von Webapplikationen und Managed Services, organisierst Service Workshops in denen Prozesse definiert, die Zusammenarbeit besprochen und die Zufriedenheit der Kund:innen abgeholt werden.
Operativ arbeitest du eng mit den Teams in der Schweiz, Polen und Indien zusammen und bringst das Service Management in der Schweiz auf den nächsten Level. Optional baust du die strategische Zusammenarbeit Schritt für Schritt weiter aus.
Deine Aufgaben als Service Manager bei Unic
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Du planst wiederkehrende Service Meetings mit den Kunden und informierst über kundenrelevante Anpassungen, Neuerungen und Optimierungen im Service-Portfolio
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Du platzierst aktiv unser Service Portfolio bei den Kunden
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Du bist Ansprechperson für Verbesserungen oder Änderungswünsche des Kunden
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Du koordinierst die Lifecycle Prozesse von Kunden im Service Management
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Du prüfst die Service Levels für Kunden und leitest Korrekturmassnahmen ein
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Du koordinierst die Zusammenarbeit mit den Teams in der Schweiz, Polen und Indien und die Kommunikation bei schwerwiegenden Systemausfällen
Dein Profil als Service Manager bei Unic
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Du verfügst über mehrjährige Erfahrung als Customer Service Manager in der Zusammenarbeit mit internationalen Teams im Betrieb von Webapplikationen und Managed Services
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Du agierst proaktiv in der Kundenorientierung und verfügst über fundierte Erfahrung im Umgang mit Kunden
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Du sprichst und schreibst fliessend Deutsch und verfügst über sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
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Du weist ein grosses technisches Verständnis für Services in den Bereichen Webapplikationen, Digital Marketing und Commerce
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Deine Leidenschaft brennt für Eigeninitiative und Selbstorganisation
Was wir dir als Service Manager bei Unic bieten
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Ein innovativer E-Business-Service für namhafte Kunden aus verschiedenen Branchen
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Eine moderne Infrastruktur und spannender Aufgabenbereich mit verschiedenen Services
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Ein gelebter Teamspirit in jungen und internationalen Teams und einem dynamischen Digitalen Umfeld
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Eine regelmässige sowie systematische fachliche Weiterentwicklung
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Viel Spielraum bei der Mitgestaltung der Prozesse und verwendeten Technologien
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Die Möglichkeit eine internationale Zusammenarbeit mitzugestalten
Warum Unic?
12 weitere Gründe, warum du Teil unseres Teams werden solltest.
https://www.unic.com/de/jobs#section-V4grc0VGyIwXrrb834BLeUnser Gehaltsband als Service Manager bei Unic
Dein jährliches Zielgehalt ist abhängig von deiner fachlichen Maturität, Kompetenzen und Erfahrungen. Die Gehaltsentwicklung ist dann abhängig von deiner fachlichen Weiterentwicklung entlang unserer Fachkarriere sowie dem finanziellen Erfolg der Unic. In einem persönlichen Gespräch klären wir gemeinsam alle Fragen zum Thema Gehalt und den Anstellungsbedingungen.
Der Erfolg von Unic basiert auf Kompetenz, Engagement und Teamwork. Auf der Grundlage von Respekt, Vertrauen und einem offenen Austausch entwickeln wir uns ständig weiter und fördern unsere Mitarbeitenden und Auszubildenden. Wir haben Freude an der Arbeit - und die Leistung jeder einzelnen Kollegin und Kollegen trägt zum Unternehmenserfolg bei.
Nimmst du die Herausforderung an? Dann freue ich mich, dich kennen zu lernen.
Bei Unic sind wir alle per du. Diese Du-Kultur pflegen wir auch im Bewerbungsprozess und werden daher per du mit dir kommunizieren. Eintrittsdatum ist nach Vereinbarung und das Arbeitspensum wählbar (Teilzeit oder Vollzeit möglich).
*Wichtig ist uns, dass wir die richtige Person für die passende Stelle finden, unabhängig deines Geschlechts (w/m/d).