Selbständiger Finanz- und HR-Fachmann (M, 50+, 100%)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :24 septembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Gasometerstrasse 31, 8005 Zürich
Die SK Trading GmbH sucht für ihren asiatischen Lebenmittel-, Kleider- und Goldladen per 01.02.2025 oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als Verantwortlicher Rechnungswesen, Personal und Administration.
Das können Sie bewegen
-
Sie führen selbstständig die gesamte Finanzbuchhaltung (Haupt- und Nebenbuch)
-
Sie erstellen den kompleten Jahresabschluss und begleiten die Revision
-
Sie führen Statistiken und Auswertungen und sind für das Controlling zuständig
-
Sie unterstützen die Geschäftsleitung in finanziellen Aspekten
- Sie führen selbständig die gesamte HR-Administration (vom Eintritt bis Austritt)
-
Sie erstellen alle Monats- und Jahreslohnverarbeitungen
-
Sie stehen in Kontakt mit Behörden, Ämtern und Versicherungen
-
Sie sind die Ansprechsperson für Vorgesetzte und Mitarbeitende in allen HR-Belangen
-
Von Vorteil haben Sie Kenntnisse im Detailhandel und der Abwicklung von Warenimporten aus dem asiatischen Raum
Das bringen Sie mit
-
Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR und Rech-nungswesen (vorzugsweise Fachausweis Rechnungswesen und HR)
-
Sie verfügen über sehr gute ICT Kenntnisse (MS Office, usw.) und kennen vorzugsweise SelectLine Software
- Sie haben sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache ist von Vorteil
-
Sie denken bereichsübergreifend und vernetzt und haben ganz allgemein Freude an der Weiterentwicklung
-
Sie verfügen über ein grosses Mass an Flexibilität und sind bereit, sich in neue Themen einzuarbeiten
Contact
- K. Maathanghi+41 79 195 84 72Écrire un email