Büroassistent/-in 60-80%
Hoteljob
Date de publication :
19 juin 2024Taux d'activité :
60 – 80%Type de contrat :
Durée indéterminéeLieu de travail :
Kriens
Büroassistent/-in 60-80%
Einleitung
Das Holiday Inn Express Luzern – Kriens öffnete im April 2019 seine Türen. Das Economy Lifestyle Hotel, liegt nur wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt und bietet 160 Gästezimmer ausgestattet mit moderner Technologie sowie komfortablem, modernem und funktionalem Design. Im Frühstücksraum geniessen unsere Gäste ein reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie an der Bar, in der Lounge oder auf der Terrasse lokale und internationale Getränke und leichte Speisen.
Optimal an den öffentlichen Personennahverkehr sowie an die Autobahn angebunden ist das neue Holiday Inn Express ein ideales Hotel für Individual- und Gruppengäste sowie Geschäftsreisende. Für Meetings und Konferenzen stehen zwei Seminarräume und ein Boardroom zur Verfügung.
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir ab 08. Juli 2024 oder nach Vereinbarung eine team- und kundenorientierte Persönlichkeit als
BÜROASSISTENT/-IN 60-80%
Du bringst mit
Du verfügst über ausgewiesene Erfahrungen in der Administration und Buchhaltung vorzugsweise mit Berufserfahrung in der Hotellerie oder im Tourismus. Du verfügst über gute PC-Kenntnisse, besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und hast gute organisatorische Fähigkeiten.
Ihre Aufgaben
In dieser Funktion bist du für die Bewirtschaftung von innenbetrieblichen Prozessen verantwortlich. Diese beinhalten in erster Linie Koordination und Bearbeitung von Anfragen, welche per Telefon oder per Mail an das Hotel gelangen. Des Weiteren unterstützt du die Geschäftsleitung in verschiedenen Bereichen, wie unter anderem, Personaladministration, Kassen- und Kreditkartenabrechnung und Kreditorenbuchhaltung.
Bei uns erwartet dich
Eine spannende und abwechslungsreiche Arbeit in einem internationalen Umfeld, Förderung von Eigenverantwortung und Kreativität sowie Interne und Externe Weiterbildungsmöglichkeiten.