Quereinstieg in die Kundenberatung (m/w/d) Pensum 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :12 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Vorstadt 53, 8201 Schaffhausen
Das sind wir
Wir sind die führende Bank in der Region Schaffhausen. Mit rund 350 engagierten Mitarbeitenden setzen wir uns täglich dafür ein, Privatpersonen und Unternehmen bestmöglich zu beraten und zu unterstützen. Wir sind stolz darauf, dass all unsere Mitarbeitenden einen wertvollen Beitrag zum Erfolg unserer Bank leisten.
Hast du Lust, den Finanzplatz Schaffhausen aktiv mitzugestalten? Bei uns triffst du auf ein dynamisches Arbeitsumfeld, spannende Projekte, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine Kultur, die auf Vertrauen und gegenseitigem Respekt basiert.
Für unser 18 bis 24-monatiges Ausbildungsprogramm «Kundenberatung» suchen wir per März 2025 oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n Quereinsteiger/in mit Ambition zur Ausbildung als Kundenberater/in für unsere Privatkunden.
Werde Teil unseres Teams - wir freuen uns auf dich!
Deine Chance
- Du lernst in mehreren Abteilungen die abwechslungsreichen Aufgaben unserer Kundenberatung kennen und profitierst von den Erfahrungen unserer Expertinnen und Experten.
- Dabei übernimmst du von Beginn an eine aktive Rolle als vollwertiges Teammitglied und gestaltest den Teamerfolg engagiert und zuverlässig mit.
- Berufsbegleitend absolvierst du eine fundierte theoretische Bankfachausbildung ( CYP Banking & Finance Essentials ) im Fernstudium.
- Durch erfahrene Ausbildner/innen in den verschiedenen Abteilungen wirst du individuell gefördert.
- Nach Abschluss des Programms hast du spannende Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
- Weitere Informationen zum Programm "Quereinstieg in die Kundenberatung" findest du hier .
Deine Erfahrung und Persönlichkeit
- Du bist eine dienstleistungs- und serviceorientierte Persönlichkeit und bringst Freude am und idealerweise Erfahrung im direkten Kundenkontakt mit.
- Du verfügst über eine rasche Auffassungsgabe und eine ausgeprägte Lernbereitschaft.
- Eine erste Aus- und Weiterbildung hast du bereits abgeschlossen, idealerweise in einem dienstleistungsorientierten Bereich.
- Im Umgang mit der MS-Office Palette bist du versiert.
Deine Fragen beantwortet unsere Verantwortliche Ausbildungsprogramm «Kundenberatung» Miriam Kummer gerne persönlich: +41 52 635 21 23