Mitarbeiter/in Gerichtskanzlei 80 - 100%
Kantonsgericht von Graubünden
Date de publication :
26 novembre 2024Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Maloja
Regionalgericht Maloja
Plazza da Scoula 16
7500 St. Moritz
Tribunale regionale Maloja
Dretgira regiunala Malögia
Tel: +41 81 257 59 55
Werden Sie Teil unseres Teams am Regionalgericht Maloja - Mitarbeiter/in Gerichtskanzlei 80 - 100% (oder nach Ver- einbarung)
Das Regionalgericht Maloja sucht Verstärkung:
In einem engagierten und erfahrenen Team unterstützen Sie unsere Mitarbeitenden bei der Erledigung sämtlicher kanzleibezogener Aufgaben. Ihr Aufgabenbereich umfasst die administrative Bearbeitung von Fällen - von deren Eingang bis hin zur abschließenden Archivierung. Sie verfassen selbstständig oder nach Vorgabe Korrespondenzen, prozessleitende Verfügungen und Entscheide, vorwiegend im Bereich des Zivilrechts. Zusätzlich stehen Sie den Richterinnen und Richtern und den Gerichtsschreiberinnen und Gerichtsschreibern bei diversen Anliegen tatkräftig zur Seite. Profil:
CHF 5'189.- bis CHF 7'369.- bei 100 % Beginn:
1. Januar 2025 oder nach Vereinbarung Dauer: vorerst befristet bis 31. Dezember 2025, mit der Möglichkeit der Umwandlung in eine unbefristete Stelle Arbeitsort:
7500 St. Moritz
Für weitere Auskünfte steht Ihnen der Regionalgerichtspräsident, lic. iur. Franco Giacometti, unter Tel. 081 257 59 55 gerne zur Verfügung. Jetzt bewerben!
Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Referenzen, aktueller Straf- und Betreibungsregisterauszug) bis spätestens 16. Dezember 2024. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
Plazza da Scoula 16
7500 St. Moritz
Tribunale regionale Maloja
Dretgira regiunala Malögia
Tel: +41 81 257 59 55
Werden Sie Teil unseres Teams am Regionalgericht Maloja - Mitarbeiter/in Gerichtskanzlei 80 - 100% (oder nach Ver- einbarung)
Das Regionalgericht Maloja sucht Verstärkung:
In einem engagierten und erfahrenen Team unterstützen Sie unsere Mitarbeitenden bei der Erledigung sämtlicher kanzleibezogener Aufgaben. Ihr Aufgabenbereich umfasst die administrative Bearbeitung von Fällen - von deren Eingang bis hin zur abschließenden Archivierung. Sie verfassen selbstständig oder nach Vorgabe Korrespondenzen, prozessleitende Verfügungen und Entscheide, vorwiegend im Bereich des Zivilrechts. Zusätzlich stehen Sie den Richterinnen und Richtern und den Gerichtsschreiberinnen und Gerichtsschreibern bei diversen Anliegen tatkräftig zur Seite. Profil:
- abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
- idealerweise Berufserfahrung an einem Gericht, in der Advokatur oder Verwaltung
- zuverlässige, flexible Persönlichkeit mit Freude an der Teamarbeit
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Italienischkenntnisse von Vorteil
- sorgfältige, speditive und selbstständige Arbeitsweise
- fundierte Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen Konditionen:
Die Arbeitsbedingungen richten sich primär nach der kantonalen Personalgesetzgebung. Die Entlöhnung erfolgt im Rahmen der kantonalen Richtlinien. Was wir bieten:
Arbeitsumfang:
CHF 5'189.- bis CHF 7'369.- bei 100 % Beginn:
1. Januar 2025 oder nach Vereinbarung Dauer: vorerst befristet bis 31. Dezember 2025, mit der Möglichkeit der Umwandlung in eine unbefristete Stelle Arbeitsort:
7500 St. Moritz
Für weitere Auskünfte steht Ihnen der Regionalgerichtspräsident, lic. iur. Franco Giacometti, unter Tel. 081 257 59 55 gerne zur Verfügung. Jetzt bewerben!
Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Referenzen, aktueller Straf- und Betreibungsregisterauszug) bis spätestens 16. Dezember 2024. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.