Assistent der Geschäftsleitung - Bilingue (Miteigentum/MEG-Romandie) (m/w/d)
Date de publication :
14 novembre 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Bern-Gümligen
Das Kerngeschäft der Privera ist die Bewirtschaftung von Immobilien und seit ihrer Gründung die Betreuung von komplexen Investorengemeinschaften. Aus Tradition erfolgreich. Mit Engagement in die Zukunft.
Wir setzen uns nicht nur für die uns anvertrauten Immobilien ein, sondern auch für unsere Kund:innen und Mieter:innen. Wir sind zudem ein erstklassiger Arbeitgeber und erstrebenswerter Partner für Liegenschaftseigentümer:innen.
Um die täglichen Herausforderungen der Immobilienbranche erfolgreich zu meistern, benötigen wir dienstleistungs- und serviceorientierte Mitarbeitende. Als Koordinator:in Miteigentümergemeinschaft bist du direkt dem Leiter Real Estate Investor Solutions unterstellt und übernimmst viel Verantwortung gegenüber unseren Investoren/Miteigentümer:innen.
Deine Aufgaben im Detail
- Du übernimmst die Planung, Organisation und Koordination von Ausschusssitzungen und Miteigentümerversammlungen und stellst die termingerechte Erstellung aller in diesem Zusammenhang stehenden Dokumente wie Einladungen, Reportings, Präsentationen, etc. in D/F sicher
- An den Sitzungen nimmst du teil und führst dabei das Protokoll
- Für die Geschäftsberichterstellung übernimmst du die Verantwortung und koordinierst deren Erstellung (Content, Layout, Redaktion einzelner Inhalte, Druck) in D/F
- Du führst das Miteigentümer-CRM und stellst sicher, dass es vollständig und aktuell ist
- Als Drehscheibe bist du die Anlaufstelle für die Fragen der Miteigentümer:innen sowie für unsere internen Partner:innen (Bewirtschafter:innen, Niederlassungsleiter:innen, etc.)
- Du unterstützt aktiv unser Bewirtschaftungsteam sowie den Leiter Real Estate Investor Solutions
- Die Repräsentation sowie die Administration und Buchhaltung der World Trade Center Association (WTCA) Genève liegt in deiner Verantwortung
- Du hilfst bei weiteren vielfältigen administrativen Aufgaben – kein Tag ist wie der andere!
Dein Profil
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, ein Immobilienhintergrund sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse sind wichtig
- Du beherrschst Französisch und Deutsch in Wort und Schrift (Bilingue), Englisch-Kenntnis sind ein weiterer Vorteil
- Deine Kenntnisse der Office-Palette sind hervorragend, insbesondere in PowerPoint
- Wenn du Erfahrung aus einem Grundbuch- oder Notariatsbüro mitbringst, ist ein tolles Plus
- Auch in herausfordernden Situationen bleibst du ein überzeugender interner Servicedienstleister
- Der Umgang und die Kommunikation mit unterschiedlichen Ansprechpartnern bereiten dir Freude
Unser Angebot
- Menschliche Kundschaft sowie ein kleines beständiges Team mit grosser Wirkung
- Eine digitalisierte Arbeitswelt mit klaren Prozessen
- Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- Strukturiertes Einarbeitungsprogramm mit Welcome Day
- Homeoffice und Reisen zwischen Genf und Bern-Gümligen sowie wenn gewünscht die Vertretung der WTCA Genève im Ausland
Über uns
Privera ist der führende, unabhängige Immobiliendienstleister der Schweiz. Wir bieten unseren Kunden exzellente und innovative Dienstleistungen, welche uns zum bevorzugten Partner machen.
Über 32 Jahre Erfahrung, 16 Niederlassungen, rund 580 Mitarbeitende, über 30 Lernende.
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