Mitarbeiter Finanz- und Rechnungswesen 80-100% (m/w)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :25 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 75 000 - 85 000 /an
- Lieu de travail :Brugg AG
Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Finanzwesen? Für ein erfolgreiches Schweizer Familienunternehmen in der Region Brugg suchen wir einen motivierten Mitarbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w).
Wenn Du Dich angesprochen fühlst und die genannten Anforderungen erfüllst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Schick uns Deine vollständigen Unterlagen, inklusive Deiner Gehaltsvorstellungen und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir begleiten Dich durch den gesamten Bewerbungsprozess und stehen Dir jederzeit für Fragen zur Verfügung.
- Die Bearbeitung von Kreditoren und Debitoren gehört zu deinem täglichen Aufgabenbereich
- Du bist verantwortlich für den Zahlungsverkehr und die Abstimmung der Konten
- Du wirkst bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen mit
- Du unterstützt bei der Verwaltung von Steuererklärungen und bei der Vorbereitung von Revisionen
- Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in einem mittelständischen Unternehmen, bringst Du bereits mit
- Der Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere Excel, ist für dich selbstverständlich
- Du arbeitest strukturiert, eigenständig und hast ein gutes Zahlenverständnis
- Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen dich aus
- Unterstützung bei deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Ein kollegiales und unterstützendes Team in einem dynamischen Unternehmen
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und faire Anstellungsbedingungen
- Gute Erreichbarkeit und moderne Büros in der Region Brugg
Wenn Du Dich angesprochen fühlst und die genannten Anforderungen erfüllst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Schick uns Deine vollständigen Unterlagen, inklusive Deiner Gehaltsvorstellungen und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir begleiten Dich durch den gesamten Bewerbungsprozess und stehen Dir jederzeit für Fragen zur Verfügung.
Aufgaben
- Du unterstützt das Finanzteam in allen Bereichen der Buchhaltung- Die Bearbeitung von Kreditoren und Debitoren gehört zu deinem täglichen Aufgabenbereich
- Du bist verantwortlich für den Zahlungsverkehr und die Abstimmung der Konten
- Du wirkst bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen mit
- Du unterstützt bei der Verwaltung von Steuererklärungen und bei der Vorbereitung von Revisionen
Profil
- Du hast eine kaufmännische Ausbildung und eine relevante Weiterbildung im Finanzwesen abgeschlossen- Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in einem mittelständischen Unternehmen, bringst Du bereits mit
- Der Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere Excel, ist für dich selbstverständlich
- Du arbeitest strukturiert, eigenständig und hast ein gutes Zahlenverständnis
- Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen dich aus
Wissenswertes
- Attraktive Arbeitszeiten und die Möglichkeit, zwischen 80-100% zu arbeiten- Unterstützung bei deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Ein kollegiales und unterstützendes Team in einem dynamischen Unternehmen
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und faire Anstellungsbedingungen
- Gute Erreichbarkeit und moderne Büros in der Region Brugg
Contact
- Nicolas Joel Thommen