Project Management Officer (w/m/d) Unternehmensentwicklung
Infos sur l'emploi
- Date de publication :20 septembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Temporaire
- Lieu de travail :Zürich
Die Unternehmensentwicklung der Migros Supermarkt AG, leistet einen substanziellen Beitrag zur strategischen Steuerung und gesamtheitlichen Weiterentwicklung der Migros-Gruppe. Als kleine Task-Force führen wir wegweisende Projekte an, die uns vorantreiben und die Transformation der Migros begleiten. Hast auch du Lust, spürbaren Impact auf dem Erfolgsweg der Migros Supermarkt AG zu erzielen?
Was du bewegst
- Strategische und operative Unterstützung in Projekten sowie Sicherstellung von projektübergreifendem Wissenstransfer
- Methodische Unterstützung von Projektverantwortlichen
- Erarbeitung von Entscheidungs- und Kommunikationsunterlagen für die Geschäftsleitung
- Unterstützung bei der inhaltlichen und organisatorischen Vorbereitung von Terminen
Was du mitbringst
- Bildung: Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) mit wirtschaftlichem oder vergleichbarer technischer Ausbildung
- Berufserfahrung: 3 Jahre oder mehr relevante Berufserfahrung in der Unternehmensberatung oder in der Unternehmensentwicklung, vorzugsweise im Handel und/oder relevante Erfahrung als Projektleiter*in
- Ausgezeichnete analytische und konzeptionelle Fähigkeiten in Kombination mit unternehmerischem Denken und Handeln
- Resultat- und zielorientiertes Arbeiten sowie Fähigkeit zur Verdichtung und Vereinfachung von komplexen Fragestellungen auf das Wesentliche
- Versierte Erfahrung in der Erstellung/Aufbereitung von Entscheidungsunterlagen auf Ebene Geschäftsleitung
- Erfahrene und unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit starker Kommunikationsfähigkeit
- Persönlichkeit, die es gewohnt ist auf verschiedenen Ebenen adressatengerecht zu kommunizieren und auch erfahrene Stakeholder lateral zu führen
- Deutsch (verhandlungssicher)
- Französisch (gute Kenntnisse)
Was wir dir bieten
- Zentraler Arbeitsort: Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz oder Nähe Hardbrücke)
- Mobil-flexibles Arbeitsmodell: Zeitliche und räumliche Flexibilität bei der Erfüllung der Funktion (als Orientierung 40% Home Office)
- Faire Löhne: Funktionsorientierte und marktgerechte Entlöhnung - "We pay fair" zertifiziert
- Eigenverantwortung & Freiraum: Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung
- Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum: Möglichkeit das Aufgabenfeld selbstständig mitzugestalten und weiterzuentwickeln
- Berufliche Vorsorge: Überdurchschnittliche Leistungen und drei verschiedene Sparpläne passend zur individuellen Lebenssituation
Rekrutierungsprozess
- Bewerbungsunterlagen einreichen
- Vorselektion der Bewerbungen
- Gespräch mit HR & Fachabteilung
- Fachgespräch mit Case-Präsentation
- Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Frau Priscilla Sanarica
Talent Acquisition Partner
Keine passenden Stellen?
Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen